Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Suche aktuelle Infos zu Daniela Village, Dahab

Momentan in den Foren unterwegs:
2divers, alfredo, Blaues Wunder, DerGeroellheimer, Ingolf, mike265, Sorpetaucher15, wobbegong und 44 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suche aktuelle Infos zu Daniela Village, Dahab
Abgesandt von Christian am 31.01.2003 - 20:23:

Ich suche Infos zum Danila Village und der im Hotel befindlichen Basis in Dahab,(Hygiene, Sauberkeit, Essen usw.). Die Angebote erscheinen mir sehr preiswert und gerade das macht mich stutzig. Orca Reisen bietet dieses Hotel sehr preiswert an. Fliege Ende Februar wahrscheinliche dort hin. Welche Lufttemperaturen erwarten mich zu dieser Zeit dort. Wer ist zur gleichen Zeit dort? Im vorraus vielen Dank
Christian

Antwort von alex am 31.01.2003 - 21:24
Hi Christan,

ich fliege am Montag dort hin. Wenn es dir noch reicht kann ich dir am 17.2 bescheid geben!?

Die Beurteilungen in der taucher.net-Datenbank (Hier klicken) sind alle sehr positiv!

Antwort von Christian am 01.02.2003 - 07:41
Hallo Alex,
ich würde mich freuen auf jeden Fall von Dir zu hören. Ich werde last minute buchen und denke das ich bis zum 17.02. warten kann. Danke
Gruß Christian
Antwort von Redfirefish am 01.02.2003 - 10:40
@Alex!
Würde mich auch sehr interessieren.Könnte ich auch deine Infos haben??
Gruß
Redfirefish
Antwort von Herbert am 01.02.2003 - 13:38
@Alex -wäre schön wenn du deinen Bericht an uns sendest für die Datenbank, dann haben alles was von
Antwort von Christian am 18.02.2003 - 19:14
Hallo Alex,
warte auf aktuelle Infos aus dem Daniela in Dahab. Fliege am 24. Februar dorthin.
Ich hoffe Du bist gesund zu Hause angekommen.

Gruß Christian
Antwort von Alex am 19.02.2003 - 11:46
Sorry, ich hätte den Thread fast vergessen!

Aber jetzt zu den Infos:

Auf der Basis habe ich mich super wohl gefühlt! Die Ausfahrten sind in kleinen Gruppen und es werden auch weniger bekannte Tauchplätze angefahren, an denen wir oft alleine waren. Mach unbedingt eine Kamel-Safari mit! Bitte richte einen lieben Gruß an alle aus und drück "Süße" ganz lieb von mir!

Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 6 km auserhalb von Dahab. Ein Shuttle fährt zwei mal täglich kostenlos dort hin, ein Taxi kostet zwischen 10 und 20 Pfund (ja nach Verhandlungsgeschick und Geduld). Die Zimmer sind groß und sauber, jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon. Das Essen ist lecker und reichlich, allerdings gibt es bei schlechter Belegung kein Buffet und damit auch keine Auswahl beim Essen.

Die Temperaturen können wenn der Wind bläst recht frisch sein, besonders wenn man aus dem Wasser kommt. Am Montag war es allerdings richtig warm und windstill.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Tauchen!

Antwort von Christian am 21.02.2003 - 14:43
Hallo Alex,
Bitte eine kurze Info zu den Wassertemperaturen. In Wetter t-online schreiben sie 17°Celsius.
BRRRR, stimmt das?

Gruß Christian
Antwort von alex am 21.02.2003 - 16:45
Genaue Temperaturen kann ich dir nicht sagen. Mit meinem 7mm HT habe ich nicht gefroren - ein Guide taucht sogar mit 5mm.

Kannst ja mal bei der Basis nachfragen (Dahab@Barakuda-Diving.com)!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite!

24.07.2008 21:51 Taucher Online : 169
Heute 19054, ges. 27742450 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Ausrüstung
Auszug aus diesem Forum:

Mares Super Soft Schlauch 1/2"
vom 18.03.2006 : Hallo weiss jemand wo ich den sogenannten Mares Super Soft Schlauch für die V32 in Verbindung mit dem Proton Ice herkriege? ... [mehr]

Erfahrung mit Cressi J 107
vom 18.03.2006 : Hi, habe da ein super Angebot für ein J 107 ,habe aber im Netz leider keine Testbericht gefunden vieleicht taucht ja einer von ... [mehr]

1 Liter Druckluftflasche / Argon
vom 18.03.2006 : Ich suche eine bzw. zwei 1 Literdruckluftflaschen zu befüllung von Argon (Trockentauchanzug. Kann mir jemand sagen wo ich diese ... [mehr]

VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting