Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchmedizin - Suche dringend Fotos vom Kindertauchen

Momentan in den Foren unterwegs:
andi_diver, bestof34, Paraceon und 28 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
  Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Suche dringend Fotos vom Kindertauchen
Abgesandt von Phaedra Registriertes Mitglied am 27.10.2005 - 19:41:

Hallo, bin gerade mit meiner Diplomarbeit fertig. Habe über Kontraindikationen im Tauchsport geschrieben! Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich bräuchte noch Fotos für das Kapitel Kindertauchen eventuell die spezielle Ausrüstung oder Kinder mit Ausrüstung usw. WEnn mir jemand helfen will, bitte mir die Fotos per Mail schicken und dazu eine Einverständniserklärung, dass ich das Material verwenden darf! VIelen Dank, Sabine Phaedra37@hotmail.com

Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 27.10.2005 - 19:47
eine kleine hilfe zu seiten mit kindertauchen sind unsere links:
Hier klicken

harry
Antwort von truk_lagoon Registriertes Mitglied am 27.10.2005 - 21:52

hallo Phaedra,

ich habe zwar auch ein paar Bilder von meinen Kindern beim Tauchen, fürchte aber das es keine guten Beispiele sind für "Kontraindikationen im Tauchsport"

trotzdem viel Erfolg
Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 28.10.2005 - 01:12
cool, ich arbeite auch gerade an sowas, ich kann Dir zwar, mangels Kindern, keine Bilder zur Verfuegung stellen, aber ob man die Diplomarbeit mal sehen koennte?
Antwort von babsidive am 29.10.2005 - 11:05
Hallo, probier es doch mal auf dieser Webseite:
www.unterwasser-fotos.com
Antwort von Tariernix Registriertes Mitglied am 30.10.2005 - 21:24
kuckst Du hier: www.tauchoase.com

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

14.05.2008 00:07 Taucher Online : 87
Heute 58, ges. 26261872 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Travel Jens
(10.05.2008) Hallo Tauchfreunde Ein bisschen komisch ist es schon, das erste mal über das Internet zu Buchen aber dann... Sowohl Buchung (inklusive aller ´Extrawürste´),als auch die Reise selber verlief (mehr)

Aberration Aquasports & Trav..
(07.05.2008) Was gibt es zu schreiben? Seht selbst: 1.: Kompetente Beratung via Internet und garantiert innerhalb von 24h. 2.: Wertvolle Insiderinfos zu Hauf und lange vor Ankunft 3.: Philippinische (mehr)

Bakadi-Tours
(05.05.2008) Hurghada zum vierten mal und wir wollten endlich den Süden kennen lernen, Dolphinhouse war seit langem unser Traum! In Hurghada angekommen kontaktierte ich Bakadi Tours, die Infos hatte ich mir im (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting