Suche dringend Fotos vom Kindertauchen Abgesandt von Phaedra am 27.10.2005 - 19:41:
Hallo, bin gerade mit meiner Diplomarbeit fertig. Habe über Kontraindikationen im Tauchsport geschrieben! Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich bräuchte noch Fotos für das Kapitel Kindertauchen eventuell die spezielle Ausrüstung oder Kinder mit Ausrüstung usw. WEnn mir jemand helfen will, bitte mir die Fotos per Mail schicken und dazu eine Einverständniserklärung, dass ich das Material verwenden darf! VIelen Dank, Sabine Phaedra37@hotmail.com
Antwort von Harry am 27.10.2005 - 19:47 eine kleine hilfe zu seiten mit kindertauchen sind unsere links:
Hier klicken
ich habe zwar auch ein paar Bilder von meinen Kindern beim Tauchen, fürchte aber das es keine guten Beispiele sind für "Kontraindikationen im Tauchsport"
trotzdem viel Erfolg
Antwort von Jessica am 28.10.2005 - 01:12 cool, ich arbeite auch gerade an sowas, ich kann Dir zwar, mangels Kindern, keine Bilder zur Verfuegung stellen, aber ob man die Diplomarbeit mal sehen koennte?
Antwort von babsidive am 29.10.2005 - 11:05 Hallo, probier es doch mal auf dieser Webseite:
www.unterwasser-fotos.com
Antwort von Tariernix am 30.10.2005 - 21:24 kuckst Du hier: www.tauchoase.com
Travel Jens (10.05.2008) Hallo Tauchfreunde Ein bisschen komisch ist es schon, das erste mal über das Internet zu Buchen aber dann... Sowohl Buchung (inklusive aller ´Extrawürste´),als auch die Reise selber verlief (mehr) Aberration Aquasports & Trav.. (07.05.2008) Was gibt es zu schreiben? Seht selbst: 1.: Kompetente Beratung via Internet und garantiert innerhalb von 24h. 2.: Wertvolle Insiderinfos zu Hauf und lange vor Ankunft 3.: Philippinische (mehr) Bakadi-Tours (05.05.2008) Hurghada zum vierten mal und wir wollten endlich den Süden kennen lernen, Dolphinhouse war seit langem unser Traum! In Hurghada angekommen kontaktierte ich Bakadi Tours, die Infos hatte ich mir im (mehr)