Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2

Suche einen Tauchlehrer

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinem Freund im Dezember 2009 in Marsa Alam zum Tauchen. Unser Tauchlehrer hieß Andi (etwas dicker, blond, braungebrannt) hab aber leider seine E-Mail Adresse verschusselt. Er hatte gemeint er sei hier auch angemeldet. Kann mit vielleicht jemand helfen ihn wieder zu finden? er war nämlich ein super tauchlehrer...

LG Sveni
AntwortAbonnieren
paulamAOWD
08.03.2010 00:06
Wie wär es mal einfach auf die Homepage der Tauchbasis zu schauen bzw. die anzuschreiben???
08.03.2010 11:48
@paulam

Oh Gott...wie kannst Du sowas antworten?
Da müsste man doch Eigeninitiative ergreifen....
....ich bin froh, dass Einige noch selbstständig atmen können.....und das nicht nur im Wasser.
08.03.2010 13:11
Ich wusste gar nicht, das man in Marsa Alam tauchen kann......ich hatte das als eine Ansammlung von 20 Gebäuden in Erinnerung...........

Wahrscheinlich wäre der Erfolg größer, wenn man die Basis kennen würde, um die es geht.........oder wenigstens das Hotel.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den vielen vielen Tauchbasen in der Ecke jede Menge Andis gibt.

Übrigens: Wenn wer wirklich "Tauchlehrer" war und nicht nur Guide, steht sein Name auf Deinem Brevet.
LG Schaffel
08.03.2010 13:27
Etwas dicker!?!
Mein Gott, das nennt man stämmig und nicht dick. Ich glaub ja nicht, dass der Andi Bock auf jemanden hat, der ihn als dick bezeichnet.
08.03.2010 13:37
`Sveni` und `sein Freund` suchen nach `Andi`...

Na, habt Ihr`s geschnallt, `Ihr Lieben` ?

Oder muss ich noch mehr zwinkern

@sveni, mann(n) könnte ja mal auf die Homepage besagter Tauchbasis schauen. Da hat paulam völlig Recht.
08.03.2010 13:58
He Jasmin Blond, bitte hier keine diskriminierenden Bemerkungen. Ist doch scheißegal, ob hier ein Mann ein Mann oder eine Frau eine Frau oder sonst wen sucht.
Und es ist ja auch deine Sache ob du als Bild eine nackte Frau reinstellts.
Übrigens: Bei mir musste nicht zwinkern. Ich such keinen Andi, ich hab schon einen.
lavinhocmas/ssi
08.03.2010 14:04
@schaffel

in dem örtchen gibt es inzwischen mehr als zwanzig häuser. auch gibt es dort eine echt gute bais, unter deutsch-schweizerischer leitung mit unberührten plätzen;)

http://riff-villa.ch/

gut luft lavinho
08.03.2010 14:07
"Ich glaub ja nicht, dass der Andi Bock auf jemanden hat, der ihn als dick bezeichnet."

Aber Sveni hat Bock auf so nen Dickeren!

Na ja, outen kann man sich ja mal. Anne Will bzw. ihre Lebensgefährtin haben es ja heute auch gerade medienöffentlich gemacht. Why not, aber schade um wieder mal zwei attraktive und intelligente Frauen, die für die Männerwelt nicht verfügbar sind.
08.03.2010 14:48
Moment mal Jo, die Frage ist doch, ob Frauen hübsch und intelligent zu gleich sein können. Die Antwort ist ganz klar: Nein! ... sonst wären es ja Männer.

..... O.K. ist ja schon gut, ich steck dann mal 5,- € in die Machokasse

..... aber das war es mir wert.
08.03.2010 15:00
@ Jasmin Blond

...genau !! ! Wer f...en will muss freundlich sein !

Schöne Woche
08.03.2010 15:10
@ majovo

Sorry, aber Anne Will würde ich definitiv nicht von der Bettkante im Urlaub runterschubsen. Dafür wüsste ich andere: Alice Schwarzer, Cindy aus Marzahn, Renate Künast, Westerlocke ...
08.03.2010 15:17
Sach mal, denkt ihr nur ans F....en.
Wenn ich mich recht erinnere, geht`s hier darum, dass ein etwas dicker Tauchlehrer namens Andi gesucht wird....
08.03.2010 15:30
Na klar denken hier alle nur ans Fernsehen oder was meintest DU?

@Jo
Glaube mir, Alice Schwarzer oder Cincy aus Marzahn würdest Du nicht von der Bettkante schubsen, das würdest Du nämlich gar nicht schaffen
08.03.2010 15:30
Und woran denkt wohl Sveni, wenn er diesen etwas überkalibrigen Tauchlehrer sucht? Nur ein freundliches Hallo könnte er an die Basisleitung mailen mit der Bitte um Weiterleitung. Aber ein "Hallo mein Süßer, ich vermisse dich ganz doll" kommt da weniger gut.
08.03.2010 15:45
Wieso käme das nicht gut???
Schwule Tauchlehrer sollen doch sehr einfühlsam sein. Die Tauchbasen wären froh darum, schwule Tauchlehrer zu haben. Oder täusch ich mich da???
08.03.2010 16:50
"Sach mal, denkt ihr nur ans F....en"

F + (. . . .) + en ergeben nach deutscher Rechtschreibung mindestens F r e s s e n . Das andere Wort wäre nur F + (. . .) + en.

@BerlinCentro, was findest Du an meinen Bemerkungen diskriminierend? Ich kann nichts entdecken, da ich nichts diskriminierendes geschrieben habe. Alles andere entspringt Deiner schmutzigen Interpretation und Phantasie .
08.03.2010 16:57
@ BerlinCentro

Du bist doch an der Quelle. Mögt ihr denn euren Wowi, weil der so richtig einfühlsam ist? Und in was fühlt sich eigentlich so jemand ein?
08.03.2010 17:05
Hallo Jasmin Blond,

mach erst mal ein Bild von Dir ins Profil, damit ich sehe, mit wem ich es zu tun habe. Dann können wir uns gerne unterhalten.

Aber zur Erklärung:
Diskriminierung fängt damit an, dass man sich belustigend über mögliche sexuelle Neigungen anderer auslässt. Oder hättest du auch gezwinkert, wenn Sveni eine Tauchlehrerin suchen würde:

"Na, habt Ihr`s geschnallt, `Ihr Lieben` ?
Oder muss ich noch mehr zwinkern"

Sollen wir dich loben, weil du was besonderes endeckt hast?
Pass auf, dass du beim Zwinkern keinen Lidkrampf bekommtst.
volker1fortgeschr. Anfänger
08.03.2010 17:39
Jetzt habt ihr den Sveni aber ganz verschreckt....
08.03.2010 18:15
Ich glaube, diese Diskussion hilft Sveni nicht weiter.......ich würde übrigens hier jedem helfen, egal ob er Manderl oder Weiberl sucht, er sollte die Frage aber schon etwas konkretisieren........

@Lavinho
Ich wollte damit den flachen Scherz machen, dass man nicht IN Marsa Alam taucht, sondern DAVOR. OK, seeeehr lustig......ich mach mal wieder nen besseren...

@D-32
Anne Will? Das ist doch schon seit Jahren bekannt, sie hat nur auf diesbezügliche doofe Fragen immer nur gelächelt statt zu antworten. Allerdings bin ich da vielleicht befangen, weil ich sie persönlich kenne.....
LG Schaffel
08.03.2010 18:27
Moin Schaffel,

eigentlich wäre es doch eine echte Herausforderung für einen Mann, so eine attraktive und gleichzeitig intelligente Frau dezent umzupolen! Hast du es wenigstens versucht?

Es kriegen leider oftmals die falschen Frauen keinen Nachwuchs, andere leider zu viel davon. Die kalifornische Achtlingsmutter mit gesamt 14 Kindern will ja auch noch mal ran, hat ja jetzt wohl auch ein bisschen TV-Kohle eingesammelt.
GoRalledarf tauchen
08.03.2010 18:31
"Glaube mir, Alice Schwarzer oder Cincy aus Marzahn würdest Du nicht von der Bettkante schubsen, das würdest Du nämlich gar nicht schaffen "

he, he stimmt ! die alice würde sich so feste festkrallen und für cindy hat Jo nicht genug kraft
WalterPadi OWD
08.03.2010 20:27
na,na....unterschätzt da mal unseren 32er nicht.
08.03.2010 21:24
@Sveni
Ich kenne einen Andi in Marsa Alam, der auf die Beschreibung passt, wenn gleich er nicht dick sondern stämmig ist.
Er ist ein Top Tauchlehrer, und fest gebunden (mit einer Frau, nur so für den Rest der Meute).
Mal andersrum gefragt, wo warst Du denn tauchen??
  • 1
  • 2
Antwort