Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2

Suche einen Tauchlehrer

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinem Freund im Dezember 2009 in Marsa Alam zum Tauchen. Unser Tauchlehrer hieß Andi (etwas dicker, blond, braungebrannt) hab aber leider seine E-Mail Adresse verschusselt. Er hatte gemeint er sei hier auch angemeldet. Kann mit vielleicht jemand helfen ihn wieder zu finden? er war nämlich ein super tauchlehrer...

LG Sveni
AntwortAbonnieren
paulamAOWD
08.03.2010 00:06
Wie wär es mal einfach auf die Homepage der Tauchbasis zu schauen bzw. die anzuschreiben???
08.03.2010 11:48
@paulam

Oh Gott...wie kannst Du sowas antworten?
Da müsste man doch Eigeninitiative ergreifen....
....ich bin froh, dass Einige noch selbstständig atmen können.....und das nicht nur im Wasser.
08.03.2010 13:11
Ich wusste gar nicht, das man in Marsa Alam tauchen kann......ich hatte das als eine Ansammlung von 20 Gebäuden in Erinnerung...........

Wahrscheinlich wäre der Erfolg größer, wenn man die Basis kennen würde, um die es geht.........oder wenigstens das Hotel.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den vielen vielen Tauchbasen in der Ecke jede Menge Andis gibt.

Übrigens: Wenn wer wirklich "Tauchlehrer" war und nicht nur Guide, steht sein Name auf Deinem Brevet.
LG Schaffel
08.03.2010 13:27
Etwas dicker!?!
Mein Gott, das nennt man stämmig und nicht dick. Ich glaub ja nicht, dass der Andi Bock auf jemanden hat, der ihn als dick bezeichnet.
08.03.2010 13:37
`Sveni` und `sein Freund` suchen nach `Andi`...

Na, habt Ihr`s geschnallt, `Ihr Lieben` ?

Oder muss ich noch mehr zwinkern

@sveni, mann(n) könnte ja mal auf die Homepage besagter Tauchbasis schauen. Da hat paulam völlig Recht.
08.03.2010 13:58