Suche gebrauchten Suunto Vytec Abgesandt von Haifischsuppe am 03.07.2008 - 13:48:
Hallo!
Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen gebrauchten Vytec. (Bei Ebay keiner im Angebot)
Wer einen loswerden will, mal kurz posten, damit wir uns einig werden können.
Danke Suppe
Antwort von Cl@us am 05.07.2008 - 20:16 Die guten Suuntos will kaum jemand los werden, vielleicht solltest Du einen Uwatec nehmen, da gibts massig Angebote ... (sorry, der mußte einfach sein)
IGL C.
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)