outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Suche gleichgesinnte

Momentan in den Foren unterwegs:
AndyS, Baskit, Beluga, BOB86, JochenG, Kampfguppy, majovo, nightclubber, Ostseetaucher 79, russi, Seegurke, Telemar-king, Vercingétorix, vucub-caquix, WV-Sirene, ZyanCarlos und 46 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Suche gleichgesinnte
Abgesandt von meja Registriertes Mitglied am 03.07.2006 - 21:08:

Hallo ist vielleicht jemand aus der Pfalz oder kennt jemand ein paar nette Leute die offen sind für neue tauchsportbegeisterte????

Ich suche jedoch keinen Club,eher nette Leute zum Tauchen,quatschen, Spaß haben und die auch mit jungen Tauchern kein Problem haben!

Antwort von ms am 03.07.2006 - 21:33
Hmm ja, ich wohne am nördlichen Ende der Pfalz, ich bin zwar schon in einem Verein, aber nette Leute suche ich auf jeden Fall auch noch
Bin selbst noch relativ jung, wäre echt lustig wenn sich hier in der Gegend was findet
Antwort von manne Registriertes Mitglied am 03.07.2006 - 23:01
Halo meja,
wo aus der Pfalz bist du denn her?
Wohne selber im Saarland, gehe aber auch immer in der Pfalz tauchen.
Bin viel in der Pfalz unterwegs und wenn du mal lust hast, meld dich einfach und wir machen mal was aus.
Können zuerst ja mal was schnacken und dann tauchen gehen, oder auch gleich den Kopf unter Wasser bringen.
Kontakte knüpfen ist nicht wirklich schwer und da kann ich dir gerne helfen.

Gruss
Manne
(geht auch noch als PM raus)

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

03.12.2008 09:08 Taucher Online : 123
Heute 2626, ges. 30310844 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting