. . . Team ausschließlich auf erfahrene Taucher setzt. „Wir haben die deutschen Tauchdinosaurier an Bord. Nur Leute, die Tauchgeschichte geschrieben haben.“
Also mir fallen auf anhieb eine handvoll Leute ein, die ich die Liste von Deutschlands Tauchprofis einzureihen vermag.
Hmm . . . Hmmm
Naja, nice PR
Antwort von Dunker am 10.08.2010 - 15:18 Na ja, der Begriff des "Dinos" wurde ja vor nicht allzulanger Zeit in einem andern Forum eingehend beleuchtet
Nun - is eh egal, das Abenteuer ist wortwörtlich über Bord gegangen:
Antwort von diverhans am 16.08.2010 - 09:16 Moin moin,
das Pressluft saufende Liopleurodon ferox meldet sich aus Malta zurück. (allerdings habe ich diesmal am Truppentransporter "Polynesien" sogar einen TMX-TG getätigt!)
> ...das Abenteuer ist (...) über Bord gegangen
Ja, ja, ich kann die Truppen verstehen; letztes Jahr hat mir etwas Wellengang für die letzten Tage dort mein Vorhaben, das UBoot HMS "Stubborn" (57m) zu penetrieren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Letzte Woche hat das aber geklappt.
Was ich nicht verstehen kann, ich wäre bei dem offens. schlechten Wetter erst gar nicht rausgefahren... aber - Nordsee halt, wann ist es da schon mal "langfristig ideal".
Antwort von Lekies am 21.08.2010 - 14:01 Schon die Expedition der "Tauch-Dinos" mit der Gotland zur Blücher im Oslo-Fjord war ja nicht gerade von Höhepunkten geprägt. Wenn man damals den Bericht im NDR gesehen hat und das beiseite gelassen hat, wie der Sprecher die Flops immer wieder kaschiert hat... au weia - eigentlich hat da garnichts geklappt!
Die Dinos sind nicht gerade vom Glück bestrahlt...
Volker
Antwort von diverhans am 22.08.2010 - 14:31 > ...hat da garnichts geklappt!
Tauchclub Neuhengstett (25.01.2012) Der Tauchclub Neuhengstett ist ein Familienfreundlicher Verein und neue Mitglieder sind jederzeit Willkommen. Gegründet wurde der Verein in Juli 1997. Interessenten können an unserer Trainingsabende (mehr) Sektion Tauchen der Energie .. (11.01.2012) Mitglieder: 44
Tauchgänge: regelmäßig
(mehr) Taucher Kamp-Lintfort e.V. (31.01.2012) Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. sind ein Tauchverein mit (Stand 31.12.2011) ca. 350 Mitgliedern. Davon sind ca. 50 Jugendliche in der Jugendabteilung organisiert. Ausgebildet wird nach VDST Standard. (mehr)
Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Amba (05.02.2012) Leider war unser Traumurlaub auf der Amba viel zu schnell zu Ende! Also wir können die Amba 100% weiterempfehlen. Das Boot ein Traum, die Kabinen geräumig und die Crew mit Franco und Nikole...man (mehr) M/Y Saman Explorer (04.02.2012) Ich war vom 14.-21.01.2012 auf der Saman Explorer auf einer Safari zu den Halanyiat Inseln unterwegs. Das Boot ist ok, es hat im Salon und auf den Oberdecks viel Platz. In den Kabinen müssen die WCs (mehr) M/V Flying Seahorse (04.02.2012) Geniales Tauchboot mit toller Crew unter Schweizer-Österrreichischer Führung. Das Essen und die Verpflegung war sehr gut und reichlich. Kabinen sehr angenehm und zweckmässig. Platz zum Relaxen ist (mehr)
Taucher.Net News:
Frohe Weihnachten und ein gu.. (23.12.2011)
Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein
fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2012!
Wir bedanken uns ganz herzlich (mehr) DiveInside Augustausgabe (08.05.2011) Zur Information: Das Erscheinungsdatum der DiveInside, Ausgabe August 2011, ist der 16.August. In der Vorschau der Juliausgabe hatten wir den 8.August angekündigt. (mehr) Zahlenjubiläum auf Taucher.N.. (06.02.2011)
Heute, am 6.Februar 2011, feiern wir ein kleines Zahlenjubiläum.
Um exakt 18:13 konnten wir den 50.000.000 User auf Taucher. Net
begrüßen und unser junger Facebook-Auftritt hatte (mehr)
Akt. Restaurantberichte:
Praiwan Raft House, Cheow La.. (31.12.2011) Besucht: 14.12.2011 Der Cheow Lan Lake liegt im Khao Sok Nationalpark in Südthailand und ist ein riesiger Stausee. Sein Wasser dringt mit unzähligen Armen tief in den Dschungel. Fortbewegungsmittel (mehr) D.Time Bar & Restaurant, Kha.. (29.12.2011) Direkt an der Hauptstraße im Südteil von Khao Lak liegt dieses Restaurant. Von hier aus kann man das quirlige Treiben auf der Hauptstraße beobachten und in aller Ruhe ein Bier trinken. Auch sein (mehr) McDonald´s, Khao Lak (28.12.2011) Besucht: 13.12.2011 Etwa ein Mal pro Jahr esse ich irgendwo auf der Welt in einem McDonalds und es schmeckt mir auch. Aber dass ich in Thailand mit seiner erstklassigen Küche jemals in ein Mäcki (mehr)