Suche nach einem neuen Trocki Abgesandt von Funnydiver am 29.03.2003 - 19:40:
Ich will mir demnächst einen neuen Trocki zulegen und auf der suche nach einem Hersteller.
Meine Anforderungen: CrashNeo, NeoHalsmanschette, Latex-Armmanschette, Taschen li u. re, Reflektorstreifen, Front RV.
Wer kann mir Hersteller, Modelle und/oder Erfahrungen nennen ?
Antwort von Blub am 29.03.2003 - 21:06 Hat halt keine Taschen und reflektorstreifen, aber der Dui CF 200 ist einfach Geil.
momentan tauche ich einen polarbear 7mm ist aber genial warm und der Reissverschluss ist weniger heikel und zum erstzen einiges günstiger(da nur 80cm)
Habe auch schon Sunto anzüge mit übezügen getaucht ,fand sie sehr angenehm, aber für meine Verwendungszwecke ungeeignet.
Grüässli Blub
Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht vorlegen, da ich selber erst vor 3 Wochen bestellt habe, aber guck doch mal unter: Hier klicken Die machen Dui - Nachbauten, heissen dann Icemen, und das geile ist: Mass ohne Aufpreis!!!:o Ich hab mir den EX25 bestellt, müsste jeden Tag kommen! Hab auch noch als sonderwunsch zwei taschen nach meinen Vorgaben dranmachen lassen, die Jungs machen alles möglich! schau doch mal auf die HP, dann geb ich dir ne emailadresse, von einem der Deutsch spricht, und für die arbeitet, dann kannst du mal fragen, was alles geht und was nicht. Ich freu mich auf jeden fall über zukünftige warme, lange Tg`s!!!! Ach ja, irgendwo hier auf der page muss ein Ausrüstungsbericht über einen der anderen Puntosub (Icemen) anzüge rumfahren, guck halt mal!
Viel spass bei den nachforschungen, ich hab c.a. 4 Monate gesucht, und bin dann bei Puntosub gelandet...
Gruß Nico
Antwort von Marcus am 29.03.2003 - 23:27 Von Nothern Diver der CNX, hab ich auch, gibts bei Aqualung, hat nur eine Tasche
Schau Dir auch mal den Scubapro Spitzbergen an.
Tolles Teil.
Tschau Tomster
Antwort von tonga124 am 31.03.2003 - 12:30 Hey Funnydiver,
alles, was du aufgezählt hast (außer die Reflektoren ?!?) hat der Waterproof-Trocki.
Hier klicken Habe selbst seit 2 Jahren einen und bin sehr zufrieden, mit dem Teil...
Antwort von Thomas M. am 01.04.2003 - 16:27 @Nico,
bitte nimm´s mir nicht übel, aber auf dem Foto sieht mir der "Iceman" aber absolut nicht so gut verarbeitet aus, als das Original der DUI!!!!
Aber man müßte sich das Ding natürlich mal genauer ansehen.
6 unterschiedliche Empfehlungen, dann wird meine die 7. sein....
Otter Extreme - 5,5mm crashed neo, heavy duty latexmanschetten, neopren Halsmanschette, Taschen l+r, Fronteinstieg, Reflektorstreifen, Apeksventile, Massanfertigung 8% Aufpreis.
Erfahrungsbericht kann ich dir erst am Sonntag liefern aber freunde von mir tauchen das Ding und würden sich keinen anderen Neoprener kaufen.
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)
Aktueller Tauchlink: Seehof Grüner See Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See. Ein "Sponsored Link": Volkert Touristik Ihr Spezialist für Reisen und Tauchsportreisen. Stöbern sie in unseren Angeboten und schauen Sie sich an, was wir Ihnen an Auswahl zu bieten haben. Lassen Sie sich für Ihre nächste Reise inspirieren. und einer unserer Toplinks: Diving Log Logbuch-Software für Sporttaucher
MY Seawolf Ultimate (07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr) M/Y Thunderbird (07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr) M/Y Desmondo (07.10.2008) Wir haben vom 25.9.-2.10. die Brothers- und Elphinstone-Tour mit der Desmondo gemacht. Wir haben schon einige Safaris gemacht und waren schon ein paar Mal in Ägypten - es war eine tolle Safari! (mehr)