outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Suche preiswerte 12L Tauchflasche!

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, chriswind80, corayabeach, D-32, deep_down, Divedigger, Hubb-a-Bubb-a, Kampfguppy, M. Henke, majovo, nightclubber, russi, Schwebeteilchen, Seegurke, Telemar-king und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Suche preiswerte 12L Tauchflasche!
Abgesandt von Ringo am 14.08.2004 - 17:10:

Kann mir bitte jemand schreiben wo ich übers Internet eine relativ -preiswerte- 12L Presslufttauchflasche finde! Ich bedanke mich im vorfeld für die zahlreichen Antworten.

Antwort von Django am 14.08.2004 - 17:16
bei Ebay vielleicht?
Antwort von Ringo am 14.08.2004 - 17:47
Bei ebay gibt es leider nichts! Vielen Dank aber
Antwort von Gummibiene Registriertes Mitglied am 14.08.2004 - 18:00
Guckst du hier für NEU:

Hier klicken
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 14.08.2004 - 19:43
guckst du auch hier:
Hier klicken

und hier:
Hier klicken

harry
Antwort von Tauchtubby Registriertes Mitglied am 14.08.2004 - 19:44
neu oder gebraucht?
Mono- oder Doppelventil?
TÜV oder nicht?
Antwort von Petrosini am 15.08.2004 - 16:48
Hi!

Ich bin zwar nicht der Ventilexperte und kenne die Seaway Doppel Ventile nicht, aber der Preis scheint mir vernünftig zu sein...
Hier klicken

Ich möchte mir in 1-2 Monaten auch eine eigene Flasche zulegen und werde ggf. dort zuschlagen (liegt in meiner Nähe). Gibt es ventiltechnisch noch Tips von Euch? Ich bin ziemlich gelenkig und es wäre mir wichtig, dass man selbst gut ran kommt und die Ventile ohne Buddy auf- und zudrehen kann. Welche sind bekannt dafür, dass man leicht rankommt?
--> bei Ebay finde ich kosten die Flaschen zu viel. Unter 150.-€ gehen die gebrauchten kaum weg. Verstehe ich nicht...

Danke!

CIao,
Peter
Antwort von Kormoran Registriertes Mitglied am 16.08.2004 - 08:47
Bitte? Wieso gibt`s bei ebay nix? Guckst Du hier (im unteren Teil):

Hier klicken

oder willst Du das Ding geschenkt bekommen?
Antwort von blubber_baer Registriertes Mitglied am 16.08.2004 - 11:19
Hi,

hier wäre auch eine Möglichkeit:

Hier klicken

oder einfach mal bei Deinem Händler in der Gegend Fragen, vielleicht kann der Dir auch ein gutes Angebot machen.

Gebrauchte Flasche erzielen leider immer noch ziemlich hohe Preise, so dass sich die kaum lohnen, da kann man dann auch gleich neu kaufen.

@ Kormoran: Dannwarte mal ab, bis die Auktionen zu ende sind (einfach mal ins beobachten übernehmen). Da hast Du dann schon fast den Neupreis der Flaschen. Sicherlich sieht es am Anfang immer toll aus, aber abgerechnet wird zum Schluß (der Auktion)
Antwort von GrisuBlub am 16.08.2004 - 14:11
Oder auch hier.
Hier klicken
Da gibt es oft sehr Preiswerte Angebote.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.

03.12.2008 09:19 Taucher Online : 134
Heute 2769, ges. 30310987 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting