Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
bennibeiSSI MD

Suchen Mittelmeerreise mit 15 Monate altem Baby

Servus zusammen , suchen ein Hotel/Ort mit unserem Jungen (15 Monate dann). Wir werden 3 Erwachsene sein und ich der einzige Taucher. Wir wollen min. HP und evtl einen beheizten Pool/Planschbecken. Ich habe mal was in Paguera auf Malle gefunden allerdings mit der Einschränkung, dass ich immer nach Port dAntrax müsste zur Tauchbasis. Leider habe ich in Sant Elm nix passendes Gefunden. Evtl habt Ihr Insel und Hoteltipps?

Lg benni
AntwortAbonnieren
27.01.2015 09:46
Hi Bennibei,
Mero Diving und Aparthotel Diamant in Cala Ratjada? Ich weiss, andere Ecke auf Malle, unserem damals ebenfalls 15 mon. alten Sohn hats aber sehr gefallen und die TP in unmittelbarer Umgebung sind auch völlig i.O.
Gut Luft,
Thomas
27.01.2015 10:50
Hallo Benni,

kann dir nur raten eure Überlegungen mit Paguera umzusetzen. Wir haben es auch so gemacht. Haben in Paguera im Club Europa gewohnt und sind mit Diving.de in Port Antratx getaucht. Du wirst immer pünktlich abgeholt und zurück zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauer ungefähr 10 Minuten. Kein Problem also. Dafür hast du eine wirklich geniale Tauchbasis. Außerdem ist Paguera einfach ein super toller Ort.

Gruß Michael
bennibeiSSI MD
27.01.2015 11:53
Danke erstmal, meine Freundin hat Grad was in Don Bou rausgesucht auf Menorca,das wird wieder eine ewige Tragödie den Urlaub zu finden...
27.01.2015 12:19
Abseits der Ferien ists in Cala d`Or schön
moeAOWD 140TG
27.01.2015 13:12
Cala Millor......etliche gute Hotels.
z.B. die Hipotels.
Tauchen mit Albatros Diving in Cala Bona.
Auch die holen dich beim Hotel ab und bringen dich auch wieder zurück.
Cala Bona und Cala Millor sind prakisch zusammengewachsen.

moe
betzebub71PADI Rescue, 400 TG
28.01.2015 15:02
Wir waren mit unserem Junior damals auf Menorca und ich war mit Sub Menorca (vorhergehender Besitzer) unter Wasser. Alles einwandfrei. Das ist allerdings schon recht lange her. Ca. 8 Jahre.
bennibeiSSI MD
29.01.2015 09:36
Also wird auf Grund der Flugzeiten verm. Malle,
da haben wir uns jetzt Cala d`or oder cala millor raus gesucht, hat da jemand ne Tip?
moeAOWD 140TG
30.01.2015 01:05
wie oben bereits geschrieben....

http://www.albatros-diving.com/de/

Die TB ist in Cala Bona. Aber Cala Millor und Cala Bona sind parkt. zusammengewachsen.
Als Hotels z.B.
http://de.hipotels.com/hotels-mallorca.htm
moe
Antwort