Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Suchen gute Tauchbasis an der Ostküste von Mauritius

Momentan in den Foren unterwegs:
andy.scr, Kampfguppy, mi, N-Junkie, Nullsicht-Taucher, Steff123, tec-diving.org und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suchen gute Tauchbasis an der Ostküste von Mauritius
Abgesandt von Lars Landewee am 11.04.2007 - 22:54:

Hallo zusammen,
habe mit meiner Freundin spontan 2 Wochen auf Mauritius gebucht. Jetzt sind wir als fast Anfänger (15 TG) auf der Suche nach einer ordentlichen Tauchbasis an der Ostküste (Hotel La Palmeraie, Belle Mare). Auch das Equipment sollte in Ordnung sein, da wir noch keine eigene Ausrüstung haben. Wir fliegen am 14. Mai `07 und sind für jeden Tip super dankbar !!

Vielen Dank im Voraus,
Anna-Katrin & Lars

Antwort von marina Registriertes Mitglied am 13.04.2007 - 17:40
Hallo,

ich war Anfang März zwei Wochen im Südosten.
Ich kann euch nur sagen, dass ich im Le Preskil tauchen war. Ich war dort recht zufrieden. Muss allerdings sagen, dass die Ausrüstung, gerade die Anzüge nicht mehr die besten sind. Wenn einen die Löcher nicht stören, kann man die Ausrüstung nutzen (ich hatte meine eigene mit)

Aber ansonsten denke ich, dass die Tauchbasis nicht die beste für Anfänger ist. Die Crew spricht französisch und englisch mit starkem Akzent. Ich fand die Verständigung nicht immer leicht. Ich habe auch bei einigen Tauchern mitbekommen, dass sie nur einmal da waren, weil sie sich nicht so wohl gefühlt haben...

Ich kann allerdings sagen, dass ich wieder dort tauchen würde. Die Crew ist nett und man hat mit den Leuten eine Menge Spaß...

Ich wünsche auch auf jeden Fall eine schöne Zeit. (Bin ja schon ein wenig neidisch...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Schon wieder eine Abkürzung mit der Du nichts anfangen kannst? Schau mal in diese Datenbank!

28.08.2008 17:59 Taucher Online : 171
Heute 14869, ges. 28463707 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Akt. Fluglinienberichte:
LTU
(26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr)

Condor
(23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)

TuiFly
(20.08.2008) Im Lauf der Jahre hat sich der Name der Linie mehrfach geändert: von TUI über Hapag zu HLX und nun zu TuiFly. Als Prämienflieger beobachte ich eine andauernde Verschlechterung der Konditionen zu (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting