outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Süd Ari Atoll

Momentan in den Foren unterwegs:
AndyS, Beluga, benbarker, BOB86, corayabeach, JochenG, Landliebe, majovo, metzgermatt, ogroeten, Schwebeteilchen, Seegurke, Telemar-king, Thorsten74, Vercingétorix, Weltenbummler, WV-Sirene, ZyanCarlos und 59 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Süd Ari Atoll
Abgesandt von Eisfloh Registriertes Mitglied am 24.11.2006 - 08:33:

Hallo!
War schon mal jemand im April/Mai im Südari Atoll?
Ev. Lilibeach?
Ist es empfehlenswert bezüglich Mantas und Walhaie?

Vielen Dank für Die Infos!

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 24.11.2006 - 13:04
... im März war ich da mal.

Mantas satt, Walhaie von einem anderen Tauchboot gesichtet worden (leider nicht von uns

Lilibeach ist zunächst einmal als Ausgangspunkt für gute Tauchgänge da unten nicht die schlechteste Wahl.

Grüßle
SH
Antwort von Uwe-Re Registriertes Mitglied am 24.11.2006 - 13:42
Hallo, März wäre sicherer für Mantas. Gruß Uwe
Antwort von janpeters Registriertes Mitglied am 25.11.2006 - 12:10
Ahoi,
ich war 2005 im Mai auf Holiday Island (via L`TUR, die haben zu der Zeit sehr günstige angebote 14 Tage HP ~1000€). Dort wurden fast jeden zweiten Tag Walhaie gesichtet, hauptsächlich auf dem weg zu den tauchplätzen (Maamigili outside, Dhidoo beru, etc.). Auch Mantas haben die anderen Taucher am Mantapoint gesehen (ich natürlich nich ...). Also ich denke wenn du nicht mit der erwartung "manta und walhai" zu sehen in den urlaub fährst, wirst du sicher dort sehr schöne tauchgänge machen, und vielleicht auch die begehrten großen sehen. ansonsten gibts dort auch nette graue riffhaie, weißspitzen und riesige tunfische, sowie die obligatorischen (leider angefütterten) stechrochen (>1,5m Durchmesser) und schildkröten!
viel spaß!
Antwort von Hirogen Registriertes Mitglied am 27.11.2006 - 07:51
Ich war letztes Jahr im Mai auf Vakarufalhi. Zu der Zeit ist noch Walhai da. Die Insel ist eh super klasse.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

03.12.2008 09:11 Taucher Online : 128
Heute 2671, ges. 30310889 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum int. Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

Jazzpianist Esbjörn Svensson bei TU verstorben
vom 16.06.2008 : Der international renommierte schwedische Jazz Musiker Esbjörn Svensson verstarb am Samstag, 14. Juni, bei einem Tauchunfall bei ... [mehr]

Österreicher im Roten Meer vermisst!
vom 11.06.2008 : Ein 49-jähriger Mann aus St. Florian bei Linz ist bei einem Tauchgang in Ägypten verschwunden. Das Unglück ereignete sich bereits ... [mehr]

TU vor den Malediven mit vielen Verletzten
vom 29.05.2008 : Am Donnerstag dem 22. Mai ereignete sich um 8:45 Uhr ein schwerer Tauchunfall am Raiydhiggaa Thila. Von den 17 Tauchtouristen an ... [mehr]

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting