Sunrise Select Garden Beach, Hurghada Abgesandt von Diddl-Divy am 06.09.2007 - 12:36:
Hallo Zusammen,
ich finde einfach keine genauen Angaben, welche (guten) Tauchbasen am Hotel oder evtl. in Nachbarhotels sind. Es ist irgendwo angegeben, dass die Subaqua Divers da sind, aber ich finde nichts näheres dazu. Alle Dive-Links führen mich nicht zum Erfolg. Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte oder Tips für mich?
Wollte Anfang Oktober 1 Woche hin.
Wäre supernett, Vielen Dank im Voraus!!!
Kathy
Antwort von RedSea-Divers (Juergen) am 06.09.2007 - 12:51 hallo kathy,
du.. subaqua ist da raus. dc wird dort nun lokal geführt: siehe hier: Hier klicken
über qualität kann ich nichts sagen, aber hier berichte aus t-net:
Hier klicken
gruss aus hurghada
juergen
Antwort von Diddl-Divy am 06.09.2007 - 13:36 Danke Jürgen!! ... hat weitergeholfen! obwohl ich mit der richtigen "Suche" unterwegs habe, habe ich zuvor nicht das gefunden. - Dank eines anderen InternetBrowsers habe ich nun das, was ich benötige. LG, K
Antwort von dive-bunny am 10.09.2007 - 10:24 Hi,
es sind die Deep Blue Divers ... ich war mit Family (1x JuniorOpenWater, 2x Advanced) im August 2 Wochen da und ganz zufrieden...
Aktueller Tauchlink: Black Pearl Diving Themenbezogene Tauchsafari Ein "Sponsored Link": Schöner Tauchen Wir sind der Spezialist für Tauchreisen nach Borneo in Malaysia. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ausgesuchte Tauchressorts und Landprogramme an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die Malaysia kennen und Sie entsprechend beraten können. und einer unserer Toplinks: Camaro Tauchanzüge und Neoprenbekleidung