Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Suunto 1 Stufe?

Hallo Leute

Frage:" stellt Sunnto denn auch 1 Stufen her?????
Sollen Baugleich Apeks tx100 sein.
Hab das im Netz gefunden.

http://cgi.ebay.at/Suunto-1te-Stufe-baugleich-Apeks-TX100_W0QQitemZ140179036175QQihZ004QQcategoryZ44653QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Weiss da jemand was?

Gruss
AntwortAbonnieren
FrankZ77Divemaster
19.11.2007 12:31
Hi!

Da der Vertrieb in Europa für Suunto und Apeks eh bei Aqualung zusammen läuft, die einzelnen Unternehmensgruppen eng miteinander arbeiten und die abgebildete 1. Stufe genau so aussieht wie die TX100, gehe ich mal davon aus, dass das die Apeks-Stufe mit einem Suunto-Markenzeichen ist und Feierabend...

Gruß,

Frank
19.11.2007 18:11
Seh ich genauso. Hergestellt haben die die Stufe bestimmt nicht und wenn man das erste Mal Ersatzteile braucht bin ich sicher, dass die in ner kleinen Plastiktuete mit gelber Pappe kommen wo ein bekannter Name drauf steht - und das ist dann nicht mehr Suunto
bikefreshTaucher i.R.
20.11.2007 04:30
Yepp, ist auch so. Nur sind 71€ + die angekündigten Revisionskosten nicht mehr wirklich ein Schnäppchen
20.11.2007 11:00
Hallo

und vuelen dank für die Antworten aber leider konnte ich im Internet keine Info darüber finden das Sunnnto 1 Stufen für Apeks vertreibt.
Ich denke das das eher ein Fake ist und Sunnto gar nich so erfreut über sowas sein würde.
Wer weiss......

Antwort