Suunto D6 Abgesandt von Sirenita am 04.04.2007 - 09:00:
Hallo,
ich ueberlege mir den Suunto D6 zu kaufen.
Habt ihr mit diesem Computer gute Erfahrungen gemacht?
Er ist ja nicht gerade billig, deshalb wollte ich vor dem Kauf mal eure Meinungen dazu hoeren.
Danke fuer eure Antworten!!
Beim D6 kannst du nur zwischen 2 Gasgemischen wählen beim Vytec oder D9 sind es 3.
Schau mal bei ricardo.ch da ist momentan einer drin für ca. 650.- (Schweizer Franken)!!
Gruss, Dani
Antwort von shuttle am 04.04.2007 - 09:49 Bin zufriedener D6 Besitzer und trage das Teil oft auch als Alltagsuhr. UW gut ablesbar, guter Displayschutz (den ich auch verwende). Alles Bestens.
Antwort von Sirenita am 10.04.2007 - 11:17 @shuttle
wie sieht es denn mit dem Kompass aus?
Habe gehoert dass es damit wohl oefters Probleme geben soll?
Antwort von shuttle am 10.04.2007 - 12:56 ... wüsste ich jetzt nicht. Ist UW etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht. Ich hab spaßeshalber ein paar mal sowohl mit dem sk7 als auch dem d6 navigiert, die Gradzahlen funzten gut. Am Zielort sollte der Kompass jeweils neu kalibriert werden. ISt aber eine Minutensache.
Auszug aus diesem Forum: Tauchen in Rhodos vom 31.07.2005 : Wer kann mir etwas zum Tauchen in Rhodos sagen, die zwei Berichte sind ja so bescheiden, dass ich es mir überlege meine ... [mehr] Tauchen in Las Palmas, Gran Canaria vom 31.07.2005 : Hallo liebe Taucher, gehöre zu denen, die es noch werden wollen...:-) habe vor, im September 2 Wochen nach Las Palmas zu fliegen ... [mehr] Marinezerstörer wird Taucherparadies !?!? vom 31.07.2005 : in spiegel-online ist folgender Artikel:
Mudjimba Beach - Hunderte begeisterte Zuschauer haben an der australischen Ostküste ... [mehr]