Suunto D9 Abgesandt von Greenhorn am 10.04.2007 - 17:20:
Hallo,
weis jemand wie viele TG der D9 speichert? Meiner müsste jetzt 10 TG haben, im Computer Logbuch kann ich nur die letzten 2 nachsehen und die kann ich auch nur auslesen (via Interface). Kann das sein?? Aufzeichnungs Intervall 1sek. Gruß
Gerhard
Hallo
Ich hab auch den D-9.....der speichert glaub ich um die 100 TG wenn Du oben rechts auf "Memo Log" gehst und oben Links auswählst kannst Du unten recht bzw links zwischen den einzelnen TG switchen.....oder nicht ?
Antwort von Greenhorn am 10.04.2007 - 17:45 Hallo,
Tja so sollte es wohl sein. Aber bei mir kommen "nur" die letzten zwei. Historie zeigt 10 TG an. Kann das an der Aufzeichnung von 1 sek. liegen?
Gerhard
Antwort von Michael_M am 10.04.2007 - 17:59 Nein, der Zeigt selbst mit 1 Sek-Intervall einige Tauchgänge an. Bei mir funktionierte aich mal das Logbuch im D9 nicht mehr, obwohl er ansonsten Tadellos funktionierte.
Hatte ihn damals eingeschickt und einen neuen bekommen!
Michael
Antwort von Bubble67 am 11.04.2007 - 15:25 @ Greenhorn
Hast Du schon die 2 Updates auf Deinem D-9 ??
Evt liegt es daran Wo hast Du ihn geholt ? evt dort mal vorbei schauen und vom Verkäufer mal "helfen" lassen ?!
Antwort von stefanotto am 12.04.2007 - 09:50 Hallo, ich weis nicht ob ich ganz richtig liege aber meines Wissens speichert der Suunto 120 Datenintervalle, dass sind bei der Einstellung 20 sec. 40 Stunden. Bei der Einstellung 1 sec. können da nur 2 Stunden raus kommen, und halbe Tauchgänge zeigt er nicht an. 2 Speicherintervalle pro Min. ist meine derzeitige Einstellung.
Ich hoffe ich konnte etwas zur Verwirrung beitragen.
Stefan
Antwort von Greenhorn am 12.04.2007 - 11:03 Hallo,
danke für die Antworten, ich habe mit Suunto gesprochen und die sagen das selbe, der Intervall sollte auf 20sec. stehen wegen dem Speicher. Ich machs mal, dann sehen wir weiter.
Immer gut Luft
Gerhard
Antwort von Olaf H. am 12.04.2007 - 11:42 @stefanotto
Das mit den 120 Intervallen passt aber irgendwie nicht. 120 Intervalle á 20 Sekunden ergibt bei mir 40 Minuten und nicht 40 Stunden. Ein bissken mehr werden es schon sein.
Olaf
Antwort von stefanotto am 12.04.2007 - 17:22 Jawoll Ihr habt recht und ich habe mich vertan. Weis auch nicht wieso ich 120 gepostet habe, es sind 7200.
ich habe mit meinem D9 ein anderes Problem, denn
beim "rumspielen" ist mir aufgefallen, dass die SELECT Taste (oben links) einen
anderen Druckpunkt hat, als die ürbigen drei Tasten.
Wenn man die Tasten "MODE", "UP" und "DOWN" betätigt, spürt
man den Druckpunkt, bei dem die Betätigung der Taste erfolgreich
war! Bei der "SELECT" Taste ist dies bei mir nicht der Fall!
Das ist sicher keine große Sache, aber mich würde interessieren ob Ihr ähnliche Erkenntnisse gewonnen habt!
Ibbenbüren, Unterwasserpark (08.07.2008) Hallo, ich möchte mich eigentlich kurz fassen. Der UW-Park war immer eine ´weite´ Reise wert, denn es hat schon was, die großen Störe und Karpfen aus aller Nähe zu beobachten. Die große Höhle ist (mehr) Steinbruchsee Pretzien (07.07.2008) Wir waren mit mehreren Leuten am vergangenen WE in Pretzien.Der See ist super,das drumherum kann man so hinnehmen-Basis nett u. freundlich,Infos zum Tauchplatz sehr gut,WC-naja. Was uns gestört hat (mehr) Schluchsee, Seebrugg (07.07.2008) Der Bergsee liegt auf ca. 900 m ü.N.N. Die Tauchbasis is eine sehr schöne Basis der es an nichts fehlt! Die Preise sind im Internet einzusehen uns wie ich finde gut vertretbar! Neben der alten (mehr)
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)