Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
NieTieferAlsBisZumGrundFrankreichtauchlich

Suunto Gekko: Batteriefach vom Rest getrennt?

Hallo,
weiß jemand, ob beim Suunto Gekko das Batteriefach und das restliche Innenleben wasserdicht voneinander getrennt ist?
Wenn ja, sollte sich ein Gekko mit voll gelaufenem Batteriefach ja durch Reinigen der Kontakte retten lassen, wenn nein ist das Ding dann wohl Müll???
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
AntwortAbonnieren
Joe.MurrSSI DiveCon
25.01.2015 11:17
Nein.
25.01.2015 12:30
Süßwasser oder Salzwasser ?
Bei Süßwasser kannst du Glück haben wenn du alles Trocknen lässt. Dazu musst du ihn aber komplett öffnen. Ob das überhaupt beim Gekko geht kann ich dir aber nicht sagen, musst mal schauen.
Antwort