Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Suunto HelO2 oder Hollis Tx1

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eure Meinung zu vorgenannten Computer wissen.
Da ich derzeit auf der Suche nach einem Backup Trimixfähigen Computer bin, bin ich über die beiden Modelle dabei gestoßen.
Wenn ich so lese was die beiden kleinen Kisten alles können, bin ich der Meinung das die Modelle sich nicht wirklich groß unterscheiden.

Was meint ihr zu den beiden Computer, welchen würdet ihr favorisieren oder hat jemand Erfahrung mit den beiden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Grüße
AntwortAbonnieren
24.11.2015 08:52
Maximal 400 Fuss Tauchtiefe für einen Tx Computer ist ja wohl ein Witz.
CutchemistCMAS***; TDI Trimix; TDI Intro to Cave
25.11.2015 13:58
Hallo Sven,

schon mal bei Ratio nachgeschaut? Die haben Uhrenmodelle bis hin zum Rebreather Backup.

http://www.ratio-computers.com/
25.11.2015 19:15
Hi Cutchemist,
vielen Dank für den Link. Die Dinger sehen klasse aus! Nur leider scheint man nicht so einfach dran zu kommen.

27.11.2015 23:24
Noch nicht Sven_Diver,
aber das wird sich zum Jahreswechsel ändern.
Viele Grüße
Gerhard
http://www.polaris-diving.com/
https://m.facebook.com/Polaris-Diving-190704750946849/
28.11.2015 14:17
Hallo
@Sven_Diver sind voraussichtlich ab Mitte Dezember bei uns zu haben.

Christian
Antwort