Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Suunto Vitec DS, Dive Manager 2.3.0

Momentan in den Foren unterwegs:
andy.scr, Kampfguppy, marioh, mi, N-Junkie, Neuenburgerseetaucher, Nullsicht-Taucher, Steff123, tec-diving.org und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Suunto Vitec DS, Dive Manager 2.3.0
Abgesandt von ewzagp Registriertes Mitglied am 10.01.2007 - 13:06:

Nachdem ich ob genanntes interface gekauft, software und treiber installiert, freute ich mich darauf die letzten Tauchgänge auf dem Computer anzusehen. Doch leider findet das System das Gerät nicht. Der USB Anschluss wird im Gerätemanger als Suunto ... erkannt, mehr geht aber nicht. Kennt jemand dieses Problem? Besten Dank für euer feedback.

Antwort von carras am 11.01.2007 - 11:04
Hallo ewzagp Du musst deinen computerer zuerst anschliesen und in den übertragungs modus (TC-PC)schalten dann mit dem dive manager nach dem gerät suchen (achtung es gibt verschidene modele im suchmodus)wenn das programm den computer gefunden hat erscheint der name des computer im ensprechendem feld. Dann nur noch daten kopieren und du hast es geschaft.Grüsse aus der schweiz
Antwort von ewzagp Registriertes Mitglied am 11.01.2007 - 16:10
hallo carras
beschta dank für dini hilf. oft fehlt nur an chlina sacha dass es funktioniert. i han eifach dä überträgigsmodus nid igstellt kah! nomol merci!
gruass ewzagp

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast eine Frage und denkst dass Du mit dieser nicht der einzige bist? Dann schau mal in unser F.A.Q.!

28.08.2008 18:00 Taucher Online : 171
Heute 14896, ges. 28463734 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting