Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Suunto Vitec DS, Dive Manager 2.3.0

Nachdem ich ob genanntes interface gekauft, software und treiber installiert, freute ich mich darauf die letzten Tauchgänge auf dem Computer anzusehen. Doch leider findet das System das Gerät nicht. Der USB Anschluss wird im Gerätemanger als Suunto ... erkannt, mehr geht aber nicht. Kennt jemand dieses Problem? Besten Dank für euer feedback.
AntwortAbonnieren
11.01.2007 11:04
Hallo ewzagp Du musst deinen computerer zuerst anschliesen und in den übertragungs modus (TC-PC)schalten dann mit dem dive manager nach dem gerät suchen (achtung es gibt verschidene modele im suchmodus)wenn das programm den computer gefunden hat erscheint der name des computer im ensprechendem feld. Dann nur noch daten kopieren und du hast es geschaft.Grüsse aus der schweiz
11.01.2007 16:10
hallo carras
beschta dank für dini hilf. oft fehlt nur an chlina sacha dass es funktioniert. i han eifach dä überträgigsmodus nid igstellt kah! nomol merci!
gruass ewzagp
Antwort