Suunto companion deutsche Beschreibung Abgesandt von paule am 20.11.2004 - 16:51:
.....suche ich, wer kann helfen?
Aqualung und Suunto habe ich schon durchforstet.
Antwort von paule am 21.11.2004 - 15:40 ....ist ja gut. Ich weiß, das das nicht der Modernste ist. Hab spät mit der Taucherei angefangen. Bin jetzt 49......wie lange kann ich da noch tauchen.
Aber es muß doch jemanden geben, der jemanden kennt, der so ein altes Ding mal hatte.
Paule
Antwort von ABC1 am 26.11.2004 - 16:18 Hallo Paule
ich hatte (bzw. habe immer noch) "so ein altes Ding"...
Schreib` mir doch mal eine PM, evtl. kann man Dir ja weiterhelfen.
Gruss
Antwort von paule am 26.11.2004 - 20:05 Tach ABC1,
schön, das du dich zu meiner Anfrage geäußert hast. Dachte schon, ich bin der Einzige, der noch so ein "Ding" hat. Habe Ihn bei eBay ersteigert. Er wird wohl für mich reichen.......werde wahrscheinlich nicht über 12 TG im Jahr hinauskommen. Immer im Urlaub.
Ich hab in Deutschland den OWD gemacht und war vorher paar mal Schnuppertauchen in "klarem Wasser".......das wars dann.
Ja, wie wäre es, kannst du Sie skannen und als ptf Datei verschicken?
Wäre sehr nett Gruß Paule
Antwort von ABC1 am 29.11.2004 - 11:36 Hallo Paule,
schreib` mir eine Private Mail, dann können wir gute alte Postkutsche diskutieren. Habe leider keinen Scanner zur Verfügung.
Gruss
Antwort von Noedi am 03.12.2004 - 13:26 Wollte nur mal senfen, dass ich den auch hab und eigentlich gut zufrieden bin.
Antwort von paule am 03.12.2004 - 16:14 danke Noedi, das freud mich zu lesen
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)