Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
wayfarerOWD 50TG

Suunto dive Manager

Liebe comunity,

hätte da eine frage. Tauche schon seit längerem mit der cobra und hab nun folgendes Problem.

Da mein Windows lap top den geist aufgegeben hat hab ich nun einen Apple Mc book. Nun funktioniert der Five Manager nicht (zumindest über die CD) gibt es eine möglichkeit den für Apple herunter zuladen? oder besteht sogar die möglichkeit das "alte" Programm mit allen TG zu übersiedeln?

Danke schon jetzt und lg
wayfarer
AntwortAbonnieren
16.05.2012 15:23
Mein Freund benutzt das Programm McDive und ist davon ganz begeistert.
Ist allerdings nicht kostenlos ($25):
http://www.mac-dive.com/

Ob man die Logbucheinträge importieren kann weiss ich nicht.
JuergenG.CMAS***
16.05.2012 15:33
Hallo wayfarer,

ich hatte vor einigen Monaten die gleiche Situation.
1. Du kannst den Suunto dive manager auf der suunto Homepage auch in einer Mac- Version runterladen.
2. Besser ist der Tip von Darkie. Mac Dive ist in der Lage Dein altes Logbuch zu importieren und kann auch direkt von Deinem Cobra neue TG runterladen. Mac Dive hat deutlich mehr Möglichkeiten als der Suunto Dive Manager.
Übrigens, faals Du Bedarf hast gibt es auch eine IPhone App die mit dem Dive- Manager kompatibel ist (Dive log).

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Jürgen
wayfarerOWD 50TG
25.05.2012 14:52
Danke für eure antworten werd mir vermutlich den Mc Dive holen hat mich überzeugt.

Danke für eure antworten

lg
Antwort