T-Black von Scubapro Abgesandt von ansgar am 26.11.2006 - 14:56:
Hi. Wer hat bereits Erfahrungen mit dem T-Black??
Würde es gern als Universaljacket für Deutschland und die Reise einsetzen. Was spricht dafür, was dagegen?
Antwort von Trilaminator am 27.11.2006 - 12:12 dagegen spricht das es von $pro ist udn ich es gar nicht kenne ...
mal ehrlich mein Tip Backplate mit Wing und fertig .. ist meistens sogar preiswerter als ein "normales" Jacket ... udn Du bist deutlich flexibler!
Gruß
Tri
Antwort von majovo am 27.11.2006 - 14:06 @Tri
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Antwort von IceLaguna am 04.01.2007 - 22:50 hole den thread nochmal aus der versenkung!
hat jemand nun erfahrungen mit diesem jacket und könnte darüber was erzählen?
Antwort von spirit-of-photography am 21.05.2007 - 13:24 Hallo - ich hole den Thread auch nochmal vor...
Gibt es mittlerweile Erfahrungen zum T-Black in diesem Kreise?
Antwort von Doris am 21.05.2007 - 14:59 Ich habe gerade mal google befragt.
Die Jacke hat zumindest einen stolzen Preis, dafür würde ich mindestens 333er D-Ringe erwarten.
Ansonsten wird fast jeder, der sich ein höherwertiges Jacket kauft, damit zufrieden sein, wenn er es nach seinen Bedürfnissen ausgesucht hat.
Und so ein teueres Teil übers heilige Internet zu holen, ohne es vorher mit seinen Sinnen geprüft zu haben scheidet eigentlich aus.
Mal ehrlich, so viel kann der Hersteller doch dann gar nicht mehr verbocken, oder?
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)