Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

T-Shirt von Deep Down

Servus,
die Frage passt zwar nicht 100% hier rein, aber hab sonst keine bessere Kategorie gefunden. Bin auf der Suche nach T-Shirts von Dwwp Down.

Hier die Homepage der Marke: http://deepdowndive.biz/

Ganz besonders suche ich das Shirt "Scull Flag".

Kennt einer nen Händler in Deutschland oder Europa, bei dem man die Shirts bestellen kann? Weil irgendiwe funktioniert die Bestellung auf der Seite leider nicht.

Danke
AntwortAbonnieren
churchericTL1, Ausbilder T BRK Wasserwacht
30.09.2015 12:36
Hallo Effe,

ich würde denen mal eine E-Mail-Anfrage schicken. Vielleicht haben die ja ein Händlerverzeichnis?

VG
churcheric
Antwort