Momentan in den Foren unterwegs:
kohlensaeure, Splitfin und 38 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S
 Forum Ausbildung 
Sponsored by PADI

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

TDI Advanced Nitrox+DecoProcedure beiTauchaixperte in Eschweiler am Blausteinsee
Abgesandt von Vadda81 Registriertes Mitglied am 18.01.2012 - 21:09:

Hallo, hat schon mal jemand die oben genannten Kurse von TDI bein dem Tauchaixperten in Eschweiler absolviert? Mich würde mal interessieren ob diese Kurse dort weiter zu empfehlen sind?

Antwort von stan-dive Registriertes Mitglied am 18.01.2012 - 21:38
Hallo,
den Kurs nicht aber Wolfgang ist ein guter TL.
Antwort von aj1974 Registriertes Mitglied am 19.01.2012 - 01:29
Hmm, finde dort zu dem genannten Kurs irgendwie keine Preise und Termine. Bin ich blind oder steht da wirklich nichts?

Gruß
AJ
Antwort von toto1495 Registriertes Mitglied am 19.01.2012 - 19:11
Der Laden ist deutlich über seine Region hin weg für seine Möglichkeiten der technischen Kurse bekannt.

Und der See erfüllt mit gut 40m Tiefe seine Zwecke für den Kurs.

Somit ist das nicht die schlechteste Adresse, möchte man einen TDI-Kurs buchen.
Antwort von hasi Registriertes Mitglied am 20.01.2012 - 09:27
Schöne Werbung!!!
Antwort von diver_ac Registriertes Mitglied am 20.01.2012 - 09:29
Ich gebe zu bedenken, das der Blausteinsee seit Monaten eine extrem schlechte Sicht in allen Tiefen hat. Wenn man seine eigenen Flossen sehen kann, ist die Sicht schon richtig gut.
Antwort von Shaw Registriertes Mitglied am 20.01.2012 - 10:45
"..., ist die Sicht schon richtig gut."

--> Aber der eigene Trim miserabel

Sorry für Off Topic! Verzeiht es mir, es ist fast Wochenende!

Gruß
Shaw
Antwort von BubbleDirk Registriertes Mitglied am 20.01.2012 - 11:18
@Shaw

Wer bei der Ausbildung mit schlechten Bedingungen klargekommen ist, der hat evtl. vielen etwas voraus...
(keine Werbung, kenne den Laden nicht)

Dirk
Antwort von Vadda81 Registriertes Mitglied am 20.01.2012 - 14:01
den See kenne ich, da war ich schon öfters Tauchen, meistens ist die Sicht besser desto tiefer man taucht !!!! Mir geht es wirklich nur um den Tauchaixperten mit den oben genannten Kursen. Ob die gut vermittelt werden!!!

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Interessante medizinische Themen sind in der Diskussionsseite Tauchmedizin zu finden. Wie auch in jedem anderen Forum auf unserer Seite - Fragen kostet nichts. Und viele kompetente Antworten sind dir in diesem Forum garantiert.

26.05.2012 15:30 Taucher Online : 117
Heute 10032, ges. 61691779 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Akt. Veranstalterberichte:

Norway-Team-Frank
(21.05.2012) Reisebericht vom 13.05.- 19.05.2012 Kristiansand Norwegen. Zu Gast beim Norway Team Frank! Zu sechst machten wir uns auf den Weg von NRW aus in den Norden nach Kristiansand. Über die Fährpassage (mehr)

Intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(19.05.2012) Auf der Boot 2012 lernten wir die Truppe von Intodeep kennen und buchten gleich zwei Reisen. Eine in den Komodo-Nationalpark im April, die andere nach Galapagos Anfang Dezember. Da Intodeep zu diesem (mehr)

intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(18.05.2012) Auf der Boot sind zufällig am Stand von intodeep vorbei gekommen. Aus dem Gespräch ergab sich der Tipp einer Komodo Safari mit der Wellenreng, von der wir vorher noch nichts gehört hatten. Aber wir (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW