Momentan in den Foren unterwegs: BerndM, deep_down, Divedigger, Engelchen, H9157, JFibu, Kampfguppy, majovo, nightclubber, Roland P, russi, Seegurke, Telemar-king, wetneck und 30 Gäste
TEK Ausbildung in Österreich Abgesandt von flyskiff am 27.06.2006 - 10:00:
Hallo, interessiere mich für das TEK tauchen, kann mir jemand sagen, wo man eine vernünftige Ausbildung erhält, vorzugsweise in Österreich, Stmk. oder Salzkammergut
Antwort von cave junkie am 09.07.2006 - 22:07 Hi telefoniere mal mit der Nautilus am attersee die können dir auf jeden fall mehr helfen weil ich lebe in wien und kann dir das Umex nur wärmstens empfehlen da kannst vom owd bis TMX full cave alles machen!!!!!!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen
gut gasmix
cave junkie
Antwort von sharkforce am 10.07.2006 - 15:14 DSAT-Tec-Deep bzw. Trimix Kurse am Attersee gibts bei Hans (Hier klicken) oder <werbung> bei mir (Hier klicken) </werbung>.
Hans füllt auch Trimix, ich halte dafür die DSAT Gasblender-Kurse.
Antwort von flyskiff am 13.07.2006 - 10:45 Vielen Dank für die Vorschläge, werde mal eine Attersee Tour machen und die vorgeschlagenen Stellen besuchen um herauszufinden, was für mich am Besten passt
Antwort von Michael_M am 13.07.2006 - 14:44 Ich kann dir Hans nur empfehlen. Ich habe selber meine Ausbildung bei Ihm gemacht.
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.