Momentan in den Foren unterwegs: Blaupunktrochen, DerGeroellheimer, icetiger31, mike265, Nigge, Pfiffikus25, Planethomas, rüsi, x344, zosse und 47 Gäste
TGI Blue Shark, Malediven, ES EILT! Abgesandt von giovanni82 am 25.04.2008 - 14:53:
Hallo TN-Gemeinde,
Ich bin grad in Goa und hab von Barracuda Diving ein Angebot fuer ne Tauchsafari Anfang Mai auf den Malediven bekommen.
Daher meine Frage: Kennt jemand das Safariboot Blue Shark von TGI Diving und kann mir was darueber berichten.
Hab schon die Datenbank bemueht, aber nur etwas zu anderen Tauchbasen von TGI gefunden, hier war das Urteil aber schon mal positiv.
Leider konnte man mir keine genaue Auskunft geben, welche Route das Schiff nimmt, nur, dass es direkt vom Airport Male aus aufs Schiff geht und von da aus durchs Nord Male Atoll.
War jemand schon mal im Nord Male Atoll und kann mir berichten ob sich die Tauchspots dort lohnen?
Der Preis soll inkl. Flug so ca.1050 Euro betragen, ohne Flug sinds 750 Euro fuer 8Tage7Naechte inkl VP und Tauchen; Ich denk so billig komm ich nicht mehr auf die Malediven, was haltet ihr von dem Preis?
Ich hoffe ihr koennt mir schnell helfen, ich muss naemlich Morgen zusagen.
MFG Hannes
Antwort von ThomasCanyon am 25.04.2008 - 15:39 Hallo Hannes,
ich kenne die Company TGI und auch 2 der 3 Besitzer und bin schon bei verschiedenen ihrer Basen getaucht. Generell sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Zumeist bei Italienern, Belgiern und Holländern beliebt. Über die Blue Shark selbst kann ich dir bedauerlicherweise nichts sagen.
Aber trotzdem viel Glück - vielleicht kennt sie ja einer.
Sporttaucher Seeteufel Breme.. (22.07.2008) Wir sind ein sportlich orientierter Tauchverein im Raum Bremen mit einem geselligen, familiären Charakter. Die meisten Mitglieder unternehmen viel zusammen im Rahmen des Vereins und auch privat. Zur (mehr) Brachelener Tauchfreunde (20.07.2008) Hückelhoven: Auf der Gründungsversammlung vom 13. Juni wurde der Sporttauchverein ´Brachelener Tauchfreunde´ ins Leben gerufen. Der Verein soll ein Treffpunkt für Taucher und Tauchsportinteressierte (mehr) Harzer Tauchnomaden ´HaTaNo´ (19.07.2008) 1. Unterwasserolympiade der Region Am vergangenen Samstagnachmittag veranstalteten die Harzer Tauchnomaden am Sundhäuser See in Nordhausen die erste Unterwasserolympiade. Wie bei den Olympischen (mehr)