An dieem Wochenende läuft die hessische Theorie in Frankfurt / M., das wirst Du also wohl nicht mehr schaffen ...
tg
Antwort von Schlammlochtaucher am 23.02.2007 - 14:40 @ Tauchgeist,
dass unser Kandidat dann noch 90 Jahre warten soll, halte ich dann doch für übertrieben)
Gruß
Thomas
Antwort von gunther am 23.02.2007 - 14:43 @Schlam....
ne ich glaube, dass kann er nicht, soweit ich weiß ist er knappe 30... und selbst Leni hat mit 100 aufgehört...
Antwort von tauchgeist am 23.02.2007 - 14:49 @ Thomas,
ich stehe zu meinem Tippfehler, es sollte natürlich 07 heissen
Und so langfristig plant eh niemand
tg
Antwort von michsie am 23.02.2007 - 23:17 Hi, ruf doch mal hier an, Anmeldeschluß war zwar schon, aber vielleicht ist ja noch was zu machen.
Fängt aber schon im März an, also noch 1.Quartal.
Ausschreibung für das Tauchlehrerseminar mit Prüfung zum TL* / TL** / TL*** zum Beginn im März 2007 damit ihr euch noch anmelden könnt. Anmeldeschluß ist der 15.02.07
Für Rückinfo stehen wir gerne zur Verfügung
Gruß
Joachim Bernau
TL**** / Course Director
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Aqua Active Agency (07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr) Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)