outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses TNT IV Schluchsee

Momentan in den Foren unterwegs:
13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

TNT IV - Schluchsee
Abgesandt von Andreas am 28.05.2001 :

Erster!! War ja mal wieder richtig gut. Bin mit meiner Reisschüssel wieder gut angekommen (war auch rechtzeitig am Flughafen).

Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und an meine Buddys

Wie sieht`s mit dem Rest aus? Alle wieder gut zu Hause?

Gut Luft,

Andreas

Antwort von Jessica am 28.05.2001
jo, bin so kurz nach Mitternacht zuhause gewesen )
Hach war das schööööööön !
Antwort von Openmind am 28.05.2001
Hi Andreas,

alles paletti. Danke bezüglich des Lobs für die Orga.

Gruß

Ralf
Antwort von Wrack-uli am 28.05.2001
Theo + Wrack-Uli, sind auch wieder Zuhause und natürlich schon bei der Arbeit. Wir freuen uns schon auf Nr. V.
Vielen Dank an die Organisation.
Antwort von Thomas K. am 28.05.2001
Sicher sind wir sicher angekommen, hast du doch gesehen (zumindest bis Stuttgart ;)

Auf Höhe HN hat dann Jans Schatzilein angerufen und gefragt, wann & was wir zum Abendessen wollen))

Grüße an alle und
Blubb,
Thomas.

P.S. Ich brauch Pressluft, der Heuschnupfen hat mich heute gut gepackt (
Antwort von Herbert am 28.05.2001
Ja, auch wieder gut heimgekommen. War ein nettes WE mit guten Tauchplätzen und viel Spaß - auch UW . Organisation hat spitzenmässig geklappt - auf ein neues Anfang September ))
Antwort von martin am 28.05.2001
Jo ich bin a wieder deham!!! Alles supi. War echt schön mit Euch zu tauchen bzw. Euch kennen zulernen. Besonderen Dank an alle die daß Treffen Vorort unterstützt und zum gelingen beigetragen haben.

gruß martin
Antwort von Peggy am 28.05.2001
Der "Pechvogel vom Dienst" ist auch wieder zu Hause angekommen, und was das wichtigste ist, ICH LEBE NOCH!!!...)

Hier möchte ich auch nochmal ein Dankeschön an die Tauchbasis vor Ort richten, dem Tauchsport Lang. Sie waren echt eine Unterstützung, auch nachdem ich meinen Anzug vergessen und mir dort einen Trocki leihen konnte. Vielen Dank nochmals...

Auf ein nächstes im Urisee...

Bis dann Peggy
Antwort von Das Schluchsee monster am 28.05.2001
Von Vatertag bis heute vereinten sich begeisterte Taucher aus dem Tauchernet zum gemeinsamen abtauchen und untertauchen am Schluchsee. Mit 20 Personen war es eine sehr schöne Veranstaltung. Zu erwähnen gilt es auch, daß alle Taucher wieder gesund aus dem wasser gekommen sind und die Heimreise antreten konnten. Hier unseren herzlichen Dank an die Tauchschule Lang ( Uli, Mani und Frank) und an alle Beteiligten dieses Treffen.
Näher Infos zum Treffen folgen in den nächsten Tagen
Antwort von TKDMMD1 am 28.05.2001
So herbert nun gib Gas. wann eröffnest Du den Urisee Thread
Antwort von Jessica am 28.05.2001
genau, Herbie.. packs an ) Befehl vom Schluchseemonster...
Hab mir die Fotos angesehen... ihr werdet euch noch wundern beim Bericht )) Einige sind wirklich gut getroffen !
Antwort von Martin am 28.05.2001
wer kann Ctf Dateien lesen, der kann die Bilder gemailt bekommen ansonsten müsst Ihr noch warten
Antwort von Nowotaucher am 29.05.2001
Habe gerade die Bilder vom Entwickeln abgeholt. Es sind ein paar sehr nette (Herbert schleppt sich die Treppe hoch)und ein paar ganz witzige (Thomas schaut skeptisch zu wie Jan den Fisch filetiert)dabei.

Ich schaue mal, dass ich diese Woche noch an den Scanner in der Arbeit komme und stelle dann die Bilder ins Netz und sende eine Rundmail mit der URL.

CTF Dateien kann ich leider nicht öffnen (Mit welchem Programmm geht das?). Könnte man nicht eine CD mit allen Bildern und MPEGS bestellen?

Gut Luft,
Andreas
Antwort von Sandra am 29.05.2001
Hier meldet sich ein neuer Taucher-Net-Fan - bin ebenfalls wieder gut im Schwabenländle angekommen-
das Wochenende war sehr schön und erholsam, doch leider viel zu kurz....daher hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen mit ebenso lustigen Leuten wie diesmal und ebenso traumhaften Wetter-
und vielleicht ist dann das Kücken in der Runde auch kein Anfänger mehr.....

P.S. Thomas, ich kann Dich trösten - Du bist nicht der einzige mit Heuschnupfen - besonders nach diesem Wochendende habe ich es gemerkt -
H A T S C H I !!!
Aber, es gibt schlimmeres_
und Jessica - der Film ist beim Entwickeln -Hurra
also bitte ein kleines Lob für mich
Antwort von martin am 29.05.2001
Ja Ihr Heuschnupfen Opfer, ich sag nur Zollim und Eure probs sind weg.
Sandra wenn Du mal ins wasser möchtest melde Dich einfach bei uns gibts einiges zu betauchen

Gruß
Martin
Der der jetzt auf D12 umsteigt
Antwort von Herbert am 05.06.2001
So - ein neuer Thread bezüglich Uri-See im Herbst ist eröffnet und freut sich auf eure rege Teilnahme

Link:
Hier klicken
Antwort von martin am 16.06.2001
Hi Tauchers,

komme gerade vom Schluchsee, mich hatte es wieder hingezogen und stellt Euch vor der See ist rand voll. Sprich der Wasserstand ca 4m höher wie beim Treffen. Gleichzeitig befinden sich seit gestern neue Bilder an der Unterwassergalerie

Viele Grüße
Martin
Antwort von Axel Gößling am 16.06.2003 - 16:57
Wie ist denn die Sicht so im Moment im Schluchsee ?
Ich werde am Samstag vielleicht mal reinhüpfen.
Lohnt es sich die Kamera einzupacken ?

Gruß
Axel
Antwort von Martin am 16.06.2003 - 17:03
Hallo Axel,

wir sind vom 18-22.06. am Schluchsee bei mani und Uli. Laut Uli hat der See momentan eine Sicht von ca. 3-4 m-

Ciao Martin
Antwort von wrack-uli am 17.06.2003 - 08:21
Da sieht man ja wirklich was.
Antwort von Manta am 17.06.2003 - 08:25
tja ich habe mir vom Schluchseemonster nur erzählen lassen, das manche Fotoschieser da Ihre Probleme haben

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

13.10.2008 03:22 Taucher Online : 49
Heute 711, ges. 29330364 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte..
(10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr)

Cenote ´Dos Ochos´
(06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr)

Rivera Maya
(06.10.2008) Tauchcenter: Blue Caribe im Hotel Grand Oasis Riviera Maya. Das komplette Team sehr nett und kompetent, Leihausrüstung in Ordnung (Jacket). Wahl der Tauchplätze sehr gut, denn wir hatten einen (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Amari Chalkidiki
(09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr)

Bon Accord
(07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr)

Shams Safaga
(03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)

Forum Ausrüstung
Auszug aus diesem Forum:

Neopren ändern
vom 30.07.2005 : Hallo Leute! habe mir letztes Jahr einen neuen 5 mm Anzug (Seemann) zugelegt. Leider hat dieser Anzug keine Reißverschlüsse an ... [mehr]

Oktupus an erste Stufe
vom 30.07.2005 : Ich habe mir eine zweite erste Stufe (Mares MR22) gekauft und wollte nun meinen Oktopus anschrauben. Das Problem ist nur, dass ... [mehr]

Revision bei Waren von Seac Sub aus dem Net
vom 30.07.2005 : Hallo an alle Meeresbewohner! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Atemregler-Komplettset (von Seac Sub diamond Ice) im Internet ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting