Momentan in den Foren unterwegs: atouchyn, Cajochen, deedee, dive1203, divemecressi, happydiver999, Hypnotic10, kwm, Markus44, racoon, secession, Solo, Walter Ciscato, whaleshark, ZyanCarlos und 69 Gäste
TNT Treffen Hohenwarte Abgesandt von daucher am 03.07.2005 - 23:38:
Hallo zusammen,
wir wollten nur melden, daß wir gut zH angekommen sind und uns für ein schönes WE bei den Organisatoren bedanken.
Ich denke Hohenwarte wird uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße an alle.
Anette und Christoph
Antwort von Jessica am 04.07.2005 - 19:09 Erm wie... Du bist jetzt doch gekommen?!? *grübel*
Ich dachte, Du kommst nicht wegen Hochsaison und so?!? Hattest Du denn ein Bett?
Antwort von daucher am 04.07.2005 - 19:59 Richtig müsste es heißen wir hatten ein Bett Hat alles Super geklappt. Auf der Hinfahrt ist mir dann auch aufgefallen das ich dir nicht direkt zugesagt habe. Aber an der Basis wusste auch niemand irgentwas genaues, da ist diese Kleinigkeit dann wohl einfach untergegangen.
Wir hatten auf jeden Fall alle eine gute Unterkunft und vor allem gutes Essen mit bezahlbaren Dekobier Dich haben wir alle schwer vermisst.
Hat bei dir alles gut hingehauen?
Neues Trocki-Handschuhsystem.. (14.10.2008)
Seemann-Sub mit Si-Tech System für Trockentauch-Handschuhe
Seema nn bietet ab sofort mit dem Glove Lock von Si Tech ein Ringsystem, das
Trockentauchen noch einfacher (mehr) Sharm-el-Arab: Nur für Tauch.. (14.10.2008)
Eine Bucht nur für Taucher!
Am 01.11.2008 eröffnen die Extra Divers Worldwide in Sharm-el-Arab,
ca. 30km südlich von Hurghada, ihr neues Tauchcenter in (mehr) Delfine in Not: Massaker in .. (13.10.2008)
Japan schlachtet Tausende Delfine
Blutig es Massaker in Japan
Völlig Resistent gegenüber Protesten internationaler Umweltschutzorganisationen (mehr)
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)