Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tachbasis in Padangbai und Amed

Hallo,
welche Tauchbasis sind den in Amed, padangbai empfehlenswert?

Sollte man sein Equipment ausser Brille und Tauchcomputer, Flossen mitnehmen?

VG
Jürgen
AntwortAbonnieren
29.06.2015 06:27
Hallo kub0815,

wir waren im letzten Jahr für 7 Tage bei Paradise Diving in Padang Bai. Ich kann die Tauchbasis uneingeschränkt empfehlen. Sehr gut organisiert und super freundlich. Es handelt sich um eine deutschsprachige Basis, die auch Locals beschäftigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Grüße,

Eismann
SchaffelAOWD/Solo-Diver
29.06.2015 20:57
Paradise ist gut, auch Waterworxx kann ich empfehlen. Ausrüstung...Geschmacksache, wer eigene Ausrüstung hat, wird gemietete nie lieben....
LG Schaffel
Antwort