Tanklampen von www.selected-tools.com Abgesandt von HardcoreDIRler am 03.04.2004 - 21:38:
Weiß hier irgendwer bis wann da mal was neues aus Österreich kommen wird? Und wenn ja, für welchen Preis? Wird das wirklich so ein toller Halcyon PRO 14 "Nachbau" ?
Antwort von Bernd am 03.04.2004 - 22:00 ....auch unsere Freunde aus der Alpenrepublik sollten sich an die Spielregeln halten und Schleichwerbung (vor allem so offensichtliche)
unterlassen.
BB
Antwort von HardcoreDIRler am 03.04.2004 - 22:04 Woher willst Du wissen, daß ich aus Schillingdeutschland komme bzw. ein Schnürschuh bin?
Ach ja: www.dir-aut.org ist ne neue Seite.....der Abt hat da was nettes gemacht.
3 mal darfst Du raten wer ich bin.
Antwort von Bernd am 04.04.2004 - 15:24 ind wir hier bei "was bin Ich" ??
Antwort von Thomas M am 05.04.2004 - 12:29 es handelt sich angebl. nur noch um wenige Wochen...
Ich interessiere mich auch für diese Sache da aus Österreich. Schon die Solaris zeigte, daß man es in Europa besser machen kann als in Florida bei Halcyon. Jetzt ist dann aber halt noch der Preis interessant.
Das dürfte dann aber auch günstiger sein als das Zeugs aus USA weil u.a. der Zoll wegfällt, oder?
Beizbahre Einlegesohlen ? vom 02.12.2008 : Hallo, hat jemand Erfahrung mit behizbaren Einlegesohlen im Trocki ? Ist das ne "vernünftige Idee" oder alles nur ... [mehr] MD-Schlauch Inflatoranschluss vom 02.12.2008 : Hallo,
nachdem ich immer mit den gelieferten MD -Kupplungen zufrieden war, habe ich mittlerweile nur noch Probleme damit.:(
... [mehr] Schlauch beim Trocki vom 02.12.2008 : Servus
Wollte mich gerne mal informieren, wie und wo der Schlauch vom Trocki eigentlich angeschlossen wird
Dankbar für alle ... [mehr]
Aktuelle Clubberichte:
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)