Tansania - Pemba/Sanzibar/Mafia Abgesandt von freakforlife am 01.09.2010 - 10:57:
Tach zusammen
Im Oktober stehen 2 Wochen Tansania an, und zwar ausschließlich an der Küste rund um Daressalam!
Da die Zeit ja recht begrentzt ist und ich natürlich das ein oder andre mal Tauchen will, nun die Frage, welche der 3 oben genannten Inseln sich am meisten lohnt (maximal 2 der Inseln, mehr werd ich eh nicht schaffen)
Leider sehr viel wiedersprüchliche Dinge gelesen, darum dachte ich, ich frag mal hier nach... zumal in der Datenbank hier nichts über Mafia Island zu finden ist (oder?)
Danke schonmal im Vorraus Grüße Markus
Antwort von tauchgeist am 01.09.2010 - 11:59 Auf Mafia selbst findest Du nur eine Basis
das "Big Blue Diving Center" ist nicht mehr existent.
Nachteilig ist m.E. das angebotene Programm, das sich nur auf eine Zielgruppe richtet und daher keine TG tiefer als 30 m anbietet, auch findest Du in der Preisliste ausschliesslich Angaben über geguidete TG .
Drei zufällige Tauchlinks: Frogmen, Antwerp Duiken is sinds het einde van de jaren 40, door toedoen van personen als Hass, Cousteau en Gagnan, ook sportduiken geworden. Scubatulum fantastische Höhlensystem der Mayas rund um Tulum KAESER Online We are one of the largest and most successful suppliers of air systems, with over 2700 employees worldwide.