outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Tarierweste Tauchweste MEGALIFT ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, boesewicht, cheesee, Hans_S, khh, shorty, Taucherine, Tenshi, Tubby, Uli Schreiber, volker1 und 33 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tarierweste Tauchweste MEGALIFT ?
Abgesandt von westum12 Registriertes Mitglied am 08.05.2006 - 10:05:

Hallo bin neu und Tauche noch nicht so lange will mir jwtzt was eigenes zulegen und habe das gefunden Tarierweste Tauchweste MEGALIFT hatt einer erfahrung damit?
MFG.westum12
PS.Hab ich bei Ebay gefunden.

Antwort von Hasturlady Registriertes Mitglied am 08.05.2006 - 12:08
Hai Westum12, ne das Jacket kenne ich nicht. Warum fragst du denn nicht mal in der Tauchschule nach, wo du gelernt hast? Ebenso frage dort was die meinen ob für dich nicht vieleicht ein Bleiintegriertes Jacket in Frage kommt. Oder lese mal im hier Forum etwas rum. Frage in deinem Taucherumkreis mal nach ob du nicht das eine oder andere Jacket mal testen darfst. Wäre auch direkt die Möglichkeit zu sehen wie du damit parat kommst.

Ich tauche das HUB von Mares. Siehe auch hier: Hier klicken Klar, das Airtrimm ist nicht jedermanns Geschmack aber ich komme prima damit klar.

Jedenfalls viel Erfolg bei deiner Jacketsuche

Hasturlady

Antwort von westum12 Registriertes Mitglied am 09.05.2006 - 09:18
Hir mal der Link
Hier klicken
Frage lohnt sich das oder weis einer da was
MFG.westum12
Antwort von dedi02 Registriertes Mitglied am 30.06.2006 - 22:16
Na ja, wenn da jemand was wüsste, hätte er es schon längst gesagt. Da niemand was weiss wird es wohl auch nichts taugen. Wenn du mal auf die Anbieterseite gehts www.easyone.de wirst du schnell feststellen das das nicht sein kann. Ausserdem finde ich did langen Kordeln der Schnellablässe schon komisch. Na ja, ich würde es nicht kaufen. Es sein denn du wohnst da in der Nähe und die überlassen dir eins zum Probetauchen. Ich würde es definitiv nicht kaufen.
Antwort von TheIcemanBln Registriertes Mitglied am 20.09.2006 - 10:20
Hier ist jemand.
Ich habs gekauft und hier
Hier klicken
der Bericht.

CU

Ice

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!

02.12.2008 23:28 Taucher Online : 118
Heute 18989, ges. 30307938 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

SAT1: 24 Stunden
Heute - 23:20 Uhr
Jobs am seidenen Faden

Für das, was sie tun, wird Gefahrenzuschlag gezahlt: Spezialtaucher, Hochhaus-Fassadenreiniger, Hochseilartisten - Nervenkitzeljobs. [mehr]

DMAX: Süddeutsche Zeitung TV
Morgen - 23:18 Uhr
Magazin
Laufzeit: 61 Minuten

Rotterdam hat den drittgrößte Hafen der Welt und Hamburg liegt auf Platz Neun der Weltrangliste mit 140 Mio Tonnen Handelsvolumen und über zehn [mehr]

RTL2: Extrem wild
Übermorgen - 04:35 Uhr
Reihe, USA 2000
Folge: 11
Abenteuer mit Zitronenhaien
Original-Titel: Extreme Contact

Die Freitaucher Manny, Mark und Mehgan fahren von den Florida Keys in den Golf von Mexiko hinaus, [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting