outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchmedizin Taucharzt in Karlsruhe

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, benbarker, corayabeach, Dunker, JochenG, Landliebe, majovo, metzgermatt, ogroeten, Schwebeteilchen, Telemar-king, Thorsten74, Weltenbummler, ZyanCarlos und 52 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
 Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Taucharzt in Karlsruhe
Abgesandt von Tobias82 am 18.02.2007 - 12:20:

Hallo,

kann mir jemand einen kompetenten, günstigen Arzt in Karlsruhe für eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung empfehlen?

Vielen Dank

Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 18.02.2007 - 20:42
Guckst Du hier: www.gtuem.org/
Antwort von polysat2005 Registriertes Mitglied am 30.03.2007 - 22:39
moin!
tobias fragte u.a. nach einem "günstigen" arzt. die ärzte in der genannten liste sind mit sicherheit nicht alle "günstig".
ich war selbst vor zwei tagen in der praxis eines arztes aus der liste. tauchtauglichkeitsuntersuchen für 161 euro! ist das günstig?

gruß von andreas
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 11:38
Hallo Andreas,

mein bei der GTÜM gelisteter Arzt nahm das letzte Mal irgendwas um die 55 €. Für eine derart umfangreiche Untersuchung finde ich das sehr günstig.
Bitte nicht pauschalisieren.
Vorher telefonisch den Preis erfragen wäre aber sicher nicht falsch.
Antwort von polysat2005 Registriertes Mitglied am 03.04.2007 - 00:22
hallo doris!

ich pauschalisiere ja nicht.
ich meinte nur, dass nicht alle ärzte auf der liste auch vom preis her zu empfehlen sind.
von tauchkameraden aus meinem verein habe ich inzwischen preise um die 60 euro genannt bekommen und werde mich nun auch an dieser empfehlung orientieren.

gruß von andreas

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.

03.12.2008 09:13 Taucher Online : 128
Heute 2695, ges. 30310913 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Biologie

Auszug aus diesem Forum:

Was ist das?
vom 14.11.2008 : Mir ist beim tauchen af Koh Chang/Thailand ein Y-förmiges "Tier" aufgefallen. Dieses Y ist ein Arm, Zunge... was auch immer von ... [mehr]

Fischbestimmung - online?
vom 13.11.2008 : Hallo, gibt es irgendeine Internetseite auf der es (fast) alle Fische die bei uns im Süsswasser sich rumtummeln sind? Dass ... [mehr]

Was ist das???
vom 09.11.2008 : Hallo... Ist mir am Lighthouse in DAHAB begegnet und ich weiß nicht was es ist. Sieht aus wie ein Stalaktit in einer ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting