Taucharzt in Karlsruhe Abgesandt von Tobias82 am 18.02.2007 - 12:20:
Hallo,
kann mir jemand einen kompetenten, günstigen Arzt in Karlsruhe für eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung empfehlen?
Vielen Dank
Antwort von Platt am 18.02.2007 - 20:42 Guckst Du hier: www.gtuem.org/
Antwort von polysat2005 am 30.03.2007 - 22:39 moin!
tobias fragte u.a. nach einem "günstigen" arzt. die ärzte in der genannten liste sind mit sicherheit nicht alle "günstig".
ich war selbst vor zwei tagen in der praxis eines arztes aus der liste. tauchtauglichkeitsuntersuchen für 161 euro! ist das günstig?
gruß von andreas
Antwort von Doris am 02.04.2007 - 11:38 Hallo Andreas,
mein bei der GTÜM gelisteter Arzt nahm das letzte Mal irgendwas um die 55 €. Für eine derart umfangreiche Untersuchung finde ich das sehr günstig.
Bitte nicht pauschalisieren.
Vorher telefonisch den Preis erfragen wäre aber sicher nicht falsch.
Antwort von polysat2005 am 03.04.2007 - 00:22 hallo doris!
ich pauschalisiere ja nicht.
ich meinte nur, dass nicht alle ärzte auf der liste auch vom preis her zu empfehlen sind.
von tauchkameraden aus meinem verein habe ich inzwischen preise um die 60 euro genannt bekommen und werde mich nun auch an dieser empfehlung orientieren.
Was ist das? vom 14.11.2008 : Mir ist beim tauchen af Koh Chang/Thailand ein Y-förmiges "Tier" aufgefallen.
Dieses Y ist ein Arm, Zunge... was auch immer von ... [mehr] Fischbestimmung - online? vom 13.11.2008 : Hallo,
gibt es irgendeine Internetseite auf der es (fast) alle Fische die bei uns im Süsswasser sich rumtummeln sind?
Dass ... [mehr] Was ist das??? vom 09.11.2008 : Hallo...
Ist mir am Lighthouse in DAHAB begegnet und ich weiß nicht was es ist. Sieht aus wie ein Stalaktit in einer ... [mehr]