Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchmedizin - Taucharzt in Paderborn / Hamburg gesucht

Momentan in den Foren unterwegs:
Butsche, JochenG, mandi, Ratzi, Sebastian_O., Spirou02 und 57 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
 Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Taucharzt in Paderborn / Hamburg gesucht
Abgesandt von pontiacco Registriertes Mitglied am 26.07.2007 - 21:02:

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Taucharzt in Paderborn oder in Hamburg / Lüneburg / Uelzen empfehlen? Bedanke mich schonmal für eure Tips!
Ahoi

Antwort von Tauchteufel Registriertes Mitglied am 27.07.2007 - 08:00
Moin, moin

Kersten Freytag in Hamburg kann ich empfehlen.

Hier klicken

Kersten ist TL und versteht somit auch etwas vom Tauchen.

Viele Grüße
Peter
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 27.07.2007 - 08:39
Peter, du warst schneller!

Kersten Freytag ist wirklich eine Top-Empfehlung. Und die Praxis ist auch sehr staustehvermeidend gelegen.

Jo
Antwort von Kersten Freytag Registriertes Mitglied am 27.07.2007 - 15:55
Hallo Tauchteufel, Hallo D-32

vielen Dank für Eure mich lobenden Hinweise!

Hallo Pontiacco, wo wohnst Du denn? Meine Praxis liegt in 21077 Hamburg-Harburg, Winsener Str. 208. Tel 040/7682700. Zeiten und weitere Nummern auf der unfertigen Webseite.

Ab 6. 8. 07 bin ich für Wochen zum Tauchen im Roten Meer.

Herzlichen Gruß

Kersten Freytag
GTÜM-Mitglied, TL 2, Nitroxinstructor, Trimixtaucher
Antwort von pontiacco Registriertes Mitglied am 27.07.2007 - 18:02
Hallo Tauchteufel, D-32 und Kersten,

das ging ja fix!
Vielen Dank schonmal dafür
*
Antwort von Bounty Registriertes Mitglied am 27.07.2007 - 18:23
Ich empfehle da gerne:

Facharzt f. HNO-Heilkunde
Anschrift: Praxis:
Alte Elbgaustr.14
22523 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 570 57 71
Fax: 040 570 37 22

Kosten 49,50 Euro, ist Facharzt für HNO und Tauchmedizin. Und er ist sehr gründlich!

Allerdings klingt das von Herrn Freytag auch wirklich gut! Du siehst also, du kannst kaum etwas falsch machen

Und gut, dass du hier gefragt hast, gell?

Gruß
Bounty
Antwort von smoli Registriertes Mitglied am 28.07.2007 - 08:37
Hallo.

Dr. Med Thomas Bandorski
Bürener Straße 13
33181 Wünnenberg-Haaren
Tel.02957 659

Taucherarzt nach GTÜM. Bin selber ein paar mal schon bei Ihm gewesen. Guter Arzt. Kann ich empehlen. Ein nimmt sich auch die nötige Zeit. Von Paderborn aus etwa 15 min. Autofahrt.

Gruß
Antwort von Kalauer am 28.07.2007 - 13:00
@ Kersten Freytag
Hat sich daran seit 2005 was geändert?
"Wir sprechen folgende Sprachen: Arabisch, Russisch, Polnisch, Französisch und Englisch"
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 29.07.2007 - 11:23
@ blöder Kalauer (natürlich wieder mal ein non-REG)

Was soll dieser Beitrag? Wenn dir der Großraum HH-Harburg sowie die Mentalität und mangelhafte bis nicht vorhandene deutsche Sprachkenntnisse eines nicht unerheblichen Bewohneranteils ein wenig vertraut wären, dann wäre dir auch klar, warum es für eine Gemeinschaftspraxis von 4 Ärzten Sinn macht, dass jeweils ein Arzt auch diese eingewanderten Bewohner behandeln kann und ihnen auch verklickert, dass es gewisse Unterschiede zwischen Medikamenten und Smarties gibt.
Antwort von Kalauer, nix für D32! am 29.07.2007 - 14:30
@D32
Du begreifst echt nichts mehr(natürlich wieder mal ein REG)! Und Humor hast du nur, wenn du selber (schlechte) Witze machst!

Ich finde es klasse, das in einer Praxis die notwendigen Sprachen der Umgebung angeboten werden, weiss seit 911 ja jedes Kind, das in Harburg an der TU arabische Studenten eingeschrieben sind (Vorsicht, den verstehst du bestimmt wieder nicht!) Allerdings ist Hauptumganssprachliches dort mehr türkisch, mehr als die anderen angegebenen 5 Sprachen zusammen!

Deshalb vermisse ich ein "ausserdem", weil so sieht es (das war der Kalauer, du Pappnase) aus, als wenn die website ne Fremdanfertigung ist, deutsche Sprache in der Praxis ist nicht!

Und weisst du was? Meine Gewerbeschulzeit hab ich in Wilhelmsburg verbracht, ich vermute mal, das ich Hamburg, Harburg, Wilhelmsburg und Vedel etwas besser kenne, als so ein "D32" Fördetaucher aus dem Lübecker Raum! Kenne Lübeck auch ganz gut, hat unter anderem leckere Dönerbuden da!
Antwort von Bounty Registriertes Mitglied am 29.07.2007 - 15:36
Jungs: tragt das bitte wo anders aus! Das ist jetzt kein OT mehr - sondern ein Kriegsnebenschauplatz! Das muss doch wirklich nicht sein.

Back to topic:
@pontiacco
ich denke, du hast die Antworten bekommen, die du brauchst?

Antwort von pontiacco Registriertes Mitglied am 30.07.2007 - 09:49
Ja, vielen Dank Bounty! Werde mich mit den Ärzten in Verbindung setzen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tips für Taucher gibt es bei uns genug - hier kannst Du sie mal ansehen!

05.09.2008 15:22 Taucher Online : 163
Heute 10317, ges. 28618172 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Aktuelle Tauchplätze:
Sudak
(05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr)

Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting