outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Tauchausbildung Hurghada

Momentan in den Foren unterwegs:
B.O.Bachter, C.hristian, corayabeach, Doppeldreier, k0rN, Nukel und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchausbildung Hurghada
Abgesandt von Andy234 Registriertes Mitglied am 24.07.2006 - 21:11:

Könnt Ihr mir eine gute Tauchschulen in Hurghada nennen wo ich meinen OWD Schein machen kann.

Antwort von tauchoase Registriertes Mitglied am 24.07.2006 - 21:42
Klar:
Hier klicken
Antwort von Die sind auch ok am 25.07.2006 - 02:55
Oder auch
Hier klicken
Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 04:10
Guck` doch einfach mal in den Basenberichten nach. Ich bin sicher, du findest dort alle Infos die du suchst
Antwort von Mike.h Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 07:01
Schon mal daran gedacht hier in Deutschland tauchen zu lernen?

Wenn du hier Tauchen kannst, kannst du fast überall Tauchen.

Falls du in Hurgada Tauchen willst!

Besuch einfach ein paar Tauchschulen. Die die dir am meisten zusagt nimmst du ! Auch wenns ein paar teuros meer sin sollten.

Ich hab mich mit meiner Tauchleherin gar nicht verstanden. War nicht so schön der ganze Kurs.

Viel Spaß
Antwort von dave Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 07:24
Ich habe mit James & Mac die Besten Erfahrungen gemacht
Nette Leute, gute Ausrüstung, sehr saubere Boote, einfach eine gute Atmosphäre
Antwort von tomBus Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 08:30
hallo
schau doch mal unter www.newsearay.de
kleine feine Basis in Hurghada, einer der ältesten deutschen Basen in Hurg.
ps: antwort 1 stimmt nicht mehr: die gibts im Arabella nicht mehr)
tom
Antwort von Shannara Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 09:15
Nur zu empfehlen, schau auch mal die Berichte unter den Basen...
ich war bereits 2 mal da, und ebstimmt nicht das letzte Mal:

www.blue-water-dive.com

Aber warum machst du den nicht hier und tauschst dann da entspannt? Hab ich so herum gemacht und es war die beste Entscheidung wie ich finde.

gruss

shan
Antwort von Shannara Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 09:17
zu tom bus:

die basis gibts, war ich gerade doch noch.. und ich finde, die ist eine der besten..nur zu empfehlen. (wie gerade geschehen)
Antwort von tomBus Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 09:30
@shannara,
SORRY, ich hatte es mit den red sea divers verwechselt, deren kontrakt ist gerade ausgelaufen. blue water gibts natürlich, nochmals mein Fehler.
tom
Antwort von Blaupunktrochen Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 10:08
Hab` auch in Hurghada angefangen.
Kann die Basis Hier klicken wärmstens empfehlen.
Ich hatte das Glück, daß ich dort als einziger Tauchschüler eine individuelle Betreuung hatte. Von den 5 Tagen war nur 1 Tag Theorie und Hafenbecken. Den Rest der Tg sind wir dann im Boot mitgefahren, haben bei jedem Tg erst die Übungen gemacht, dann aber vor allem Fische geguckt. Auf dem Boot noch die Theorie vertieft -interessante Diskussionen weit über den OWD-Stoff hinaus-

Die Basis ist relativ klein mit familiärer Atmosphäre, tolle Stimmung, einwandfreies Equipement.

Gruss
Christoph
Antwort von Scuba-doo Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 11:07
Hallo Andy234,

wir haben auch die blue-water-dive gebucht - nach langer Internetrecherche.
Man liest da echt nur gutes.
James & Mac las sich auch gut, aber da wir im Arabella unterkommen werden, war das einfach praktischer...

Gruß,
Scuba-doo
Antwort von Jeannett am 25.07.2006 - 12:41
James & Mac (im Giftun) und Blue-Water (im Arabella/Arabia) "gehören" eh zusammen (gemeinsame Leitung), also kommt es nur auf die Lage des Hotels an. Ich war bestimmt schon 6 mal bei J&M und kann sie nur wärmstens empfehlen !!!
Antwort von kwolf1406 Registriertes Mitglied am 25.07.2006 - 13:11
Hier ist man bei einer guten Adresse für eine CMAS-Ausbildung:
Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

12.10.2008 11:34 Taucher Online : 163
Heute 4169, ges. 29315428 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Amari Chalkidiki
(09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr)

Bon Accord
(07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr)

Shams Safaga
(03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(08.10.2008) Tauchsafari mit der Thunderbird vom 25.09. bis 02.10.08 Das Boot ist ein mittelklasse Safariboot mit ausreichend Platz und durchaus freundlichem Service an Bord. Das Essen ist regionaltypisch und (mehr)

MY Seawolf Ultimate
(07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr)

M/Y Thunderbird
(07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)

VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

Blubber mp3 gesucht
vom 07.10.2008 : Moin Tauchers, ich bin gerade am schneiden eines UW-Films. Leider ist mein UW-Mikrofon defekt, so dass ich ein ständiges ... [mehr]

Welcher Camcorder für Unterwasser
vom 08.10.2008 : Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Camcorder für Unterwasser zuzulegen! Ich hatte den Sanyo HD1010 ins Auge ... [mehr]

Nur Ärger mit DX1G und YS 110
vom 08.10.2008 : Hallo, bin neu hier im Forum. Hab die letzten zwei Tauchurlaube ca. 1000 Fotos mit der Sea&Sea DX1G + YS 110 (+optisches Kabel) ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting