Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Tauchausflug

Freue mich schon auf meinen Urlaub in Lanzarote. Werde dort wahrscheinlich einige, hoffentlich schöne Tauchgänge mit Bahianus machen.
Ich kenne ja nicht jeden Fleck der Insel und wo die Tauchgänge statt finden, aber wie siehts dann aus wenn man ein bestimmtes Bedürfnis verspürt. Wenig Trinken wäre wohl nicht so gut bei 30 Grad. Wälder gibts leider auch nicht so viele=)
AntwortAbonnieren
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
22.09.2014 21:10
eine Runde schwimmen hilft
Georg P.CMAS***,Nitrox**
23.09.2014 08:24
Hallo Bennet,
warst Du schon einmal mit Bahianus unterwegs ?
Wieviele Tg hast du denn , wenn man fragen darf ?
Gut Gas Georg
23.09.2014 09:13
Ist mein erster Ausflug im Ausland, ca 22 Tg heimische Seen.
Schwimmen, neee, muss nicht sein, nicht beim Halbtrockenanzug.
beatkCMAS I*
SSI OWDI
23.09.2014 10:36
Hallo Bennet,
war schon mit Bahinaus im Wasser und die Spots waren jeweils immer interessant. Und vor dem ins Wasser gehen haben wir noch jedes mal eine Palme oder sonst eine Ecke für das kleine Bedürfnis gefunden.
Wenig trinken sollte man bei den Temperaturen sowieso nicht und schon gar nicht wenn man tauchen geht.
Gruss
Beat
ag2908PADI Staff Instr.
23.09.2014 12:29
Wenn ich ein dringendes Bedürfniss verspüre dann erlegige ich dies unter oder über Wasser.
Wenn eine Palme gerade bereitsteht umso besser und wenn nicht dann gehts auch ohne Diese Mir hats auch schon das Plätzchen hinterm Abfalleimer mitten in Dahab getan So verklemmt sind wir hier nicht.

Genug trinken ist eine absolute Grundlage beim Tauchen.
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
24.09.2014 07:26
@Bennet
Wenn ich mich recht erinnere nimmst du doch extra eine Flasche mit in den Urlaub...
24.09.2014 09:11
Das ist doch mal ein Vorschlag
Georg P.CMAS***,Nitrox**
24.09.2014 15:13
Dann viel Glück bei Bahianus mit den Tauchplätzen.
Playa Chica wurde zu meiner Zeit ausschließlich angefahren. (Ist ja auch schön bequem aber ziemlich langweilig für fortgeschrittene Taucher
Gut Gas Georg
Antwort