Tauchausrüstung per Kleinanzeige verkaufen Abgesandt von Kaltwassertaucher007 am 18.10.2005 - 16:47:
Hallo Taucher,
Auf welchen Web-Seiten, (möglichst hoch frequentierte bzw. häufig besuchte Seiten) kann ich Tauchausrüstungsartikel kostenlos per Kleinanzeige inserieren bzw. anbieten???
Ich habe die zu verkaufenden Produkte schon bei www.taucher.net und Quoka (Kurz & Fündig) inserriert, möchte diese aber auch auf anderen Web-Seiten anbieten.
Vielen Danke für Eure hilfreichen Antworten
und immer gut Luft.
Kas Diving, Kas (04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr) Mero Diving, Cala Ratjada, M.. (04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr) Blue Divers, Kralendijk, Bon.. (04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Tauchen und gleichzeitig Sanisch lernen??? vom 07.04.2001 : Liebe Taucher!Im Sommer bin ich mit meinem Studium fertig und möchte, bevor ich zu arbeiten beginne, für 2-3 Monate zum Tauchen. ... [mehr] Malaga und Umgebung? vom 06.04.2001 : Hi!Wer von Euch hat Erfahrung über das Tauchen in Malaga oder Umgebung ... [mehr] Tachverbot wegen MKS in Holland vom 05.04.2001 : Ich habe gehöhrt, dass seit dem 02.04.01 fuer alle Seen in Holland Tauchverbot gilt. Hat jemand hier offizielle Informationen, ... [mehr]