Momentan in den Foren unterwegs: Bärchen, corayabeach, JFibu, PADI TL, Razor73, Steffen F., tahiti1, Telemar-king, Tobleronebrevetverteilerin, Vercingétorix und 50 Gäste
Tauchbase gesucht Hurghada Abgesandt von oetzi am 01.05.2007 - 12:53:
Hallo zusammen
Ich suche eine Divebase in der Nähe des Hotels "SUNRISE SELECT GARDEN BEACH, Hurghada" um das OWD zu machen. Ich habe gelesen das die "Deep blue Divers" nicht empfelenswert sind, wir möchten aber auch nicht gleich 20 min Fahren bis wir an einer Base sind weis jemand eine Divebase in der Nähe. Danke für eure Infos und einen schönen Tag.
Antwort von D-32 am 01.05.2007 - 12:59 Wo liegt euer Hotel in etwa entlang der 25 km Hotelmeile?
Antwort von Blubbundweg am 01.05.2007 - 13:31 hallo, kann mike und magret nur empfehlen. ist beim arabella,arabia hotel. offizeller name blue water divers.
vg und vbF
alex
Antwort von Quirax am 01.05.2007 - 13:55 Kann Dir die Esy Divers im Grand Azur Horizon empfehlen.
Antwort von Heinz Hackermann am 01.05.2007 - 16:19 Hallo Oetzi ,
Kann euch nur imei- Divers gegenüber vom
Roma Hotel empfehlen . Hier stimmt das Preis
Leistungsverhältnis .
Kai und sein Team sind bestens eingespielt.
Sind gerade wieder gekommen .
Grüße an Sabine und wir kommen wieder .
Anja und Heinz aus Berlin
Antwort von Rüdiger Dobratz am 01.05.2007 - 18:46 Hallo Oetzi,
Dive Point Red Sea ist eine klasse Basis im Rotana Coral Beach Resort, nur ca. 5 Minuten weg. Die machen auch kostenlosen Transfer vom Sunrise Select. Kannst Dir ja mal www.dive-point.com anschauen, habe meinen OWD auch dort gemacht. Klasse Ausbildung in ganz kleinen Gruppen, Hausriff direkt vor der Basis für die Tauchgänge etc. P.S. Vorausbuchen spart Geld!
Übrigens sind Blue Water und Easy Divers in der Stadt, ca 20 - 30 weg, genau das was Du nicht wolltest!
Für weitere Infos kannst Du mir gerne eine mail schicken.
Gruss
Rüdiger
Antwort von Mo am 02.05.2007 - 13:11 Hallo Oetzi,
Ich war im September 06 bei DEEP BLUE,so schlecht ist die Basis garnicht.Einfach mal Probe tauchen und wenn es nicht gefällt, liegen im Hotel bei den Reisveranstallterkatalogen noch andere Basen aus mit denen man Kontakt aufnehmen kann.
MfG Mo
Antwort von carmen1 am 02.05.2007 - 13:56 Lasst von Deep Blue mal lieber die Finger, da standen hier schon die abenteuerlichsten Dinge drinne und in anderen Foren auch.
Und wieso sollte ich auf Risiko irgendwas Probe tauchen, und mir damit nen Urlaubstag versauen?
Gerade Hurghada bietet doch sehr viele Alternativen
Antwort von Birgit I. am 10.07.2007 - 17:20 Hallo. Ich war im Juni 07 im Sunrise Garden Beach und dort bei den Deep Blue Divers tauchen. Ich war voll auf zufrieden und würde jeder Zeit mit diesem Team wieder tauchen gehen. Diese besagten "Horrorstories" kann ich nicht bestätigen.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)