Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasen Aitutaki/Cookinseln?

Hallo,

wir düsen nächstes Jahr auf die Cook-Inseln nach Rarotonga und Aitutaki. Für Rarotonga haben wir schon eine passable Basis gefunden (Dive Centre) - aber kennt jemand eine Basis auf Aitutaki?

Im Internet finde ich nur "Dive Aitutaki", die jetzt nicht sonderlich dufte auf mich wirken. Notfalls müssen wir halt erst vor Ort gucken, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Dank vorab,
marcel
AntwortAbonnieren
27.11.2008 13:02
Hai
vielleicht interessiert es http://www.polynesia-tours.de/cook_inseln/tauchen/c-469-o-6154-bubbles_below__tauchen_in_aitutaki.html
27.11.2008 17:36
Danke!

Werd ich mir mal in Ruhe anschauen...
tjstAOW, Nitrox, Rescue,
19.01.2009 11:43
Hi, wir haben genau das gleiche Programm; wo werdet ihr wohnen? Wir haben die 2. und 3. Septemberwoche geplant, Details sind derzeit in den Händen des Reisebüros. Auf Aitutaki gibt es glaube ich 2 Basen. Die Berichte in diesem Forum sind ja nur teilweise optimistisch; wir können uns ja synchronisieren, je nachdem wer zuerst dort war?!
19.01.2009 23:07
Hi,

auf Aitutaki werden wir im Aitutaki Lagoon hausen...und wir sind vor euch da (Juli)
Da man im Internet kein allzuhilfreichen Infos findet, werden wir vor Ort uns die Basen anschauen und dann spontan entscheiden...ein wenig auf den siebten Sinn und den ersten (und zweiten) Eindruck verlassen...

Kann ja berichten, nachdem wir zurück sind... :D
tjstAOW, Nitrox, Rescue,
20.01.2009 11:32
Alles klar, danke schon jetzt;
hab im Facebook auch diverse Gruppen zu den Cooks gefunden; ev kann man auch dort was gscheites rausfinden
Antwort