Tauchbasen bei Zadar / Zaton Abgesandt von Stephan C. am 25.05.2004 - 21:42:
Hallo zusammen,
bin neu bei Taucher.net und hab auch gleich eine Frage.
Wir machen dieses Jahr in Zaton / Kroatien bei Zader Urlaub. Kennt jemand die dort ansässigen Tauchbasen? Da ich familiär bedingt nur zwei bis drei Tauchgänge unterbringen kann würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte welche Tauchspots in dieser Gegend besonders empfehlenswert sind.
Danke.
Grüße,
Stephan
Antwort von Peter G. am 25.05.2004 - 22:38 Probier es bei Zadar Sub, ich kenne sie aber nicht.
Hier klicken HP nur auf kroatisch.
Zum Tauchen werdet ihr auf die Kornaten oder nach Dugi Otok fahren,
Hier klicken Viel Spaß.
Antwort von Peter Schiller am 26.05.2004 - 12:25 Hi, probier es doch einfach mit den Extra Divers, wenn du wirklich sicher sein willst, dass alles funzzt und deutscher Standard geliefert wird.
Kenne diese Firma nur von Ägypten, da aber als absolute Profis. Werde selbst mal anfang August dort tauchen gehen, kann dir danach gerne noch berichten, wenn das noch zeitlich reicht.
Antwort von Alfred.E.Neumann am 26.05.2004 - 12:26 www.bozava.de
Ist bei Dugi Otok (Insel mit Fähre von Zadar aus erreichbar), die Insel selber ist auch einen Ausflug wert. Die Basenleiter sind sehr nett.
Empfehlen kann ich Dir dort unbedingt Tauchgänge am Außenriff beim Leuchtturm -lass Dir nicht das Innenriff aufschwatzen
Antwort von Stephan C. am 26.05.2004 - 13:09 Hallo zusammen,
schon mal Danke vorab für die Info`s. Werde sie sofort weiterverarbeiten.
@ Peter S.
ich bin bereits im Juli dort. Ich schaue mir auf jeden Fall die Extra Divers an, weil soweit ich auf der HP erkennen kann gleich um die "Ecke" sind.
Danke.
Grüße,
Stephan
Antwort von olaf schleicher am 23.08.2005 - 15:15 ist zaton und extra-divers zu empfehlen? ich plane das gleiche....