outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchbasen und Hotels Yucatan

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Andys Tauchoase, Hurghada, apeter, bikefresh, Blaupunktrochen, Kampfguppy, koelle76, luxenburger@f5-design.de, MichaT., ogroeten, shorty, Telemar-king, WV-Sirene und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchbasen und Hotels Yucatan
Abgesandt von indian Registriertes Mitglied am 03.10.2006 - 10:40:

hallo zusammen
wir möchten im 07 Februar nach Yucatan in die Tauchferien. Hat jemand gut Tips für Hotels und Tauchbasen

gruss indian

Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 04.10.2006 - 04:31
Hab` da ein paar Jahre gearbeitet - von der Basis her kann ich dir Yucatek sehr empfehlen! Kleine Basis, von einem Schweizer betrieben (muss ja nicht immer was schlechtes sein! ).
Am besten guckst du mal auf deren webseite, die haben auch ein kleines Hotel: Hier klicken

Solltest du all-incl. buchen sollen - um Gottes willen nicht nach Cancun (ausser du magst es amerikanisch).
Die RIU-Hotels in Playa del Carmen sind einigermassen erschwinglich, aber geh` nicht bei denen (Scubacaribe) tauchen; ich hab` da aufgehoert, weil die Sache mit der Sicherheit und dem Service nicht mehr so stimmten.

Gruesse an die alte Heimat und an Stefan (von Yucatek)!

Andi.
Antwort von SirManfred Registriertes Mitglied am 05.10.2006 - 14:49
Von der Basis her gebe ich Andi recht. Auf jeden Fall Yucatek. Die Riu-Hotels sind ganz ok. Achte darauf, dass Du ein Hotel in Playacar (Vorort von Playa del Carmen) bekommst. Dort sind auch die RIU-Hotels. Ich bin von dort immer für 4 USD mit dem Taxi zur Basis gefahren. Ist jetzt 2 Jahre her.
Viel Spaß Playa del Carmen ist super-toll (auch für Nicht-Taucher).

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du sucht einen Buddy? In Deutschland, Europa oder anderswo? Unsere Buddy-Datenbank hat bestimmt einen Tauchpartner parat. Übersichtlich nach Ländern und Postleitzahlen geordnet findest Du auch einen Mittaucher aus Deiner Gegend. Oder trag dich selber ein!

03.12.2008 09:36 Taucher Online : 139
Heute 3042, ges. 30311260 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Biologie

Auszug aus diesem Forum:

Garnele, Bali, Tulamben
vom 24.10.2008 : Hai, habe in Bali eine recht interessante Garnele gesehen, welche ich vor Ort auch nicht mit den vorhandenen Büchern bestimmen ... [mehr]

BIO-Uli offline bis Februar
vom 23.10.2008 : Hallo zusammen, falls ich mich die letzten und in die kommenden 12 Wochen nicht in diesem Forum zu sehen war/sein werde, liegt ... [mehr]

schwarzer "Zackenbarsch" auf Wrack?
vom 23.10.2008 : Hallo! Ich war im Oktober auf Malta, das Wrack der letztes Jahr versenkten "P29" betauchen. Dort und auch auf dem Nachbarwrack, ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting