Momentan in den Foren unterwegs:
kohlensaeure, Neonickel, Splitfin, yobabe und 38 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S
 Forum Ausbildung 
Sponsored by PADI

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Tauchbasis Andamanensee für Anfängerkurs gesucht
Abgesandt von Madeline Registriertes Mitglied am 16.01.2012 - 19:28:

Hallo ihr Tauchfreunde!

Ich fliege mit meinem Freund Mitte Februar nach Thailand und wir wollen nach unserer Backpacking Tour einen Tauchkurs mit dem Open Water Diver machen.
Kennt ihr denn eine empfehlenswerte Tauchschule, vielleicht nähe Krabi oder Koh Phayam???
Leider haben bisher keine Erfahrung, um einschätzen zu können, ob die ansässigen Tauchschulen gut und seriös sind

Es wäre also super, wenn ihr mir Tipps und Empfehlungen geben könntet!!

Ich danke euch vielmals!!
LG, Madeline

Antwort von Hans_S Moderator am 17.01.2012 - 00:06
Bitte nicht mehrere Threads eröffnen. Da Hier klicken schon eine Antwort steht, bitte dort weiter.

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

Infos

Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Olis Solomonen-Wrackführer. Dort gibt es Wracks in Hülle und Fülle, und auch zu der Historie der untergegangenen Schiffe ist jede Menge zu lesen. Tauch ein in die Solomonen

26.05.2012 15:32 Taucher Online : 125
Heute 10055, ges. 61691802 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Clubberichte:

Sporttaucher Schwandorf
(23.05.2012) Schwandorfer Sporttaucher eröffnen Jubiläumssaison am Attersee Mit Traditionen soll man nicht brechen – getreu dieser Maxime machte sich bei verheißungsvollem Wetterbericht eine Gruppe der (mehr)

Tauchclub Wasserbüffel, OÖ
(21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr)

World of Divers Club
(04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW