Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Tauchbasis Elba

Momentan in den Foren unterwegs:
subwoofer und 32 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Tauchbasis Elba
Abgesandt von Anette am 26.07.2002 - 17:07:

Wir (ein absoluter Tauch-Anfänger und ein Tauch-Anfänger mit etwas Rotes-Meer-Erfahrung)sind immer mal wieder auf Elba und wollen nun endlich auch da mal richtig schön tauchen. Wer kennt eine gute Tauchbasis in der Nähe von Capoliveri? Wir sind unterwegs auf "Bernd`s Divebase" gestoßen. Kennt das jemand?

Antwort von mia am 26.07.2002 - 17:35
hallo!

ich habe mit bernd meine ersten tauchgänge gemacht - sehr nette, gemütliche tauchbasis ((-;

ligrü
mia
Antwort von Thomas am 29.07.2002 - 15:29
Hi

Probiert mal die Basis (Spiro Sub Diving)
in Marina Del Campo.
Ich hoff ich hab das richtig geschrieben

Ich war vor 4 Jahren dort. War super toll.

Ciao, Thomas
Antwort von Herbert am 29.07.2002 - 16:25
Hier auf T-Net gibts auch einige Infos - schau in Datenbank / Tauchbasen / Italien...

Spiro Sub Diving: Hier klicken
Hydra Fetovia: Hier klicken
Orsoreale: Hier klicken
Talas: Hier klicken
Antwort von Rosmarie am 30.07.2002 - 17:45
Hallo Annette, Bernd`s Divebase ist sicher zu empfehlen, wie auch Pete`s Divebase in Marina di Campo. Ich war letzte Woche bei Omnisub in Porto Azurro (Barbarossa Bucht)und fands wirklich toll. Deutsche Basis und Schweizer Tauchausbildung. 2 tolle Schiffe und super Service.
Gruss Rosmarie
Antwort von reno am 30.07.2002 - 17:51
hi!
ich kann rosmarie nur zustimmen.
wirklich relaxtes tauchen bei der basis.
so soll´s im urlaub ja auch sein!!
abraten würde ich dir nur von der basis in der nachbarbucht reale.
Antwort von Joachim am 27.09.2002 - 11:42
Ich bin jedes Frühjahr auf Elba (Capoliveri) um dort zu tauchen. dabei gehe ich immer sehr gerne zu meinem Freund Francesco in die TB SUBMALDIVE in Porto Azzurro (am Hafen, ganz am Ende, sag ihm einen Gruß von Gioacchino). Er holt Dich/Euch auch mit dem Boot aus der Naregnobucht (Capoliveri) ab. Er hat wirklich schöne Tauchplätze. Im Frühjahr bin ich wieder dort ...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Unser Online-Tauchmagazin wird sehr gerne gelesen, und enthält immer vielfältige Themen. Schau einfach mal rein - stets aktuell!

20.07.2008 10:47 Taucher Online : 162
Heute 3293, ges. 27637938 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Clownfish Travel, Philippine..
(18.07.2008) Harry, großes Dankeschön an Dich! Erst hat Harry dafür gesorgt, dass mein Freund und ich letztes Jahr einen traumhaften Urlaub auf den Philippinen erlebt haben und dann hat er mir sogar nen (mehr)

Bluewater Safaris 86438 Kiss..
(13.07.2008) Dem vorhergehenden Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe vom 16.06.08 bis 23.06.08 an einer Marinepark-Tour von Bluewater-Safais teilgenommen. Start und Endpunkt der Tour war Port Ghalib. Die (mehr)

Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting