Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis Sol Y Mar Dolphin House-Marsa Alam

War jemand in letzter Zeit im o.g. Hotel ?
Bin bei meiner Suche nicht wirklich fündig geworden.
Die Seite von Vivasub, welche im Hotel ansässig sei sollen, ist schon seit Monaten ausser Startseite nicht aufrufbar, so dass man sich dort nichts entnehmen kann.
Gibt es eventuell eine Alternative in der Nähe oder ist Vivasub noch im Hotel und zu empfehlen?

Gruss mummel
AntwortAbonnieren
09.09.2010 10:34
Hier steht, dass Vivasub hoteleigen ist sowie eine Telefonnummer. http://www.hotelkatalog24.de/aegypten/marsa,alam/93776,hotel,sol,y,mar,dolphin,house

In einer Bewertungen bei Holidaycheck steht:
"Tauchcenter im Hotel doppelt so teuer wie das in der Nähe befindliche Aquarius-Center."
Es scheint also eine Alternative zu geben.
Zum Aquarius steht hier einiges in der Datenbank. Vielleicht kann man das Aquarius per mail befragen.

lg
09.09.2010 21:46
Danke! Hilft mir schon ein bischen weiter.
Leider scheint in letzter Zeit doch keiner dort gewesen zu sein. Also werd ichs mal probieren und
meine Erkenntnisse hier zum Besten geben.
mummel
03.11.2010 17:58
Hallo mummel,
wir haben uns für 2011 das Hotel ausgeguckt und da hängt wohl die Basis Vivasub dran. Wäre schön wenn Du mal eine Beschreibung geben könntest.
Falls Du eher als wir dort aufschlägst.
Gruß
plautz
Antwort