Tauchbasis auf den Similans Abgesandt von AK! am 12.08.2007 - 20:46:
Hallo,
nach einigem googeln bin ich denn aucg fündig geworden mit der Basis direkt aud den Similans. Hier im T-net ist ein Bericht über die Basis von 2003 und das eigene Gästebuch gibt auch nicht viel her.
Frage: Kennt irgendwer die Basis, hat im letzter Zeit dort getaucht, und kann sie empfehlen oder auch nicht?
Ist schon wer direkt von den Similans getaucht? Also keine Safari und kein tgl. ermüdender Bootstrip.
lg
Ak
Antwort von ??? am 16.08.2007 - 22:28 Wo ist der Bericht, bitte?
Antwort von AK! am 16.08.2007 - 23:27 Hallo,
gut, ich mags einfach nicht, so ohne hallo, so ohne ein bissel Knigge halt, und deshalb hast Du ??? jetzt ein wenig Pech und ich helf Dir heute nicht beim suchen.
Hab mir grad den Berich nochmal angeschaut.
Viel Spass dann und einen schönen Abend noch.
Übrigends ich werd genau diese Basis dann wohl doch selbst testen. Gruss
AK
Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte.. (10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr) Cenote ´Dos Ochos´ (06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr) Rivera Maya (06.10.2008) Tauchcenter: Blue Caribe im Hotel Grand Oasis Riviera Maya. Das komplette Team sehr nett und kompetent, Leihausrüstung in Ordnung (Jacket). Wahl der Tauchplätze sehr gut, denn wir hatten einen (mehr)