Unser Onlinemagazin
Aktuelle Ausgabe: Frisch, authentisch, kostenlos! PDF-Download
Momentan in den Foren unterwegs: bikefresh, Blaupunktrochen, deep_down, Divedigger, Dunker, Engelchen, H9157, JuergenG., Kampfguppy, majovo, outi, Telemar-king, Tenshi, Weltenbummler, wetneck, Wuppertaucher, WV-Sirene und 38 Gäste
Weitere Foren : Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle Moderatoren: Harry , wrack-uli
Forum Tauchgebiete Antworten auf eure Fragen...
Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln
Tauchbasis gesucht ! Abgesandt von coralreef am 13.10.2005 - 20:27: Welche Tauchbasis ist im Hotel Sunrise select Island view Sharm el Sheikh ansässig? Ich konnte im Internet weder etwas über das Hotel finden noch über eine Tauchbasis. Wer hat einen Tipp wo ich noch suchen kann bzw. kennt jemand das Hotel (Nähe Sharks bay)?
Antwort von coralreef am 14.10.2005 - 09:25 Hi,
genau das suche ich !
Aber auch da steht nichts über eine Tauchbasis.
Irgendwie muß man doch Kontakt aufnehmen können.
Antwort von Trish am 14.10.2005 - 17:10 Hallo,
du kannst deine Suche in www.tauchbasen.net fortsetzen.
Ansonsten lass` dir die Emailadresse des Hotels geben und frage vor Ort nach. Sunrise-Hotels kenne ich als sehr kundenorientiert und werden dir bestimmt sehr gerne weiterhelfen.
Trish
Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt. E-Mail Adresse: Code-Zahl übertragen: (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist) Hier klicken :
03.12.2008 09:27 Taucher Online : 132 Heute 2886, ges. 30311104 Besucher
Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuellDMAX: Süddeutsche Zeitung TV Heute - 23:18 Uhr Magazin Laufzeit: 61 Minuten Rotterdam hat den drittgrößte Hafen der Welt und Hamburg liegt auf Platz Neun der Weltrangliste mit 140 Mio Tonnen Handelsvolumen und über zehn [mehr] RTL2: Extrem wild Morgen - 04:35 Uhr Reihe, USA 2000 Folge: 11 Abenteuer mit Zitronenhaien Original-Titel: Extreme Contact Die Freitaucher Manny, Mark und Mehgan fahren von den Florida Keys in den Golf von Mexiko hinaus, [mehr] Animal Planet: Ruhrpott Schnauzen Morgen - 09:35 Uhr Dokumentar-Serie, BRD 2006 Das Großreinemachen Original-Titel: Ruhrpott-Schnauzen Die Dokuserie setzt neben emotionsstarker Unterhaltung klar auf Information. Die Aufgaben moderner Tierga [mehr]