Momentan in den Foren unterwegs: BerndM, Blaupunktrochen, deep_down, Divedigger, Engelchen, H9157, JFibu, Kampfguppy, majovo, nightclubber, Roland P, russi, Seegurke, Telemar-king, wetneck und 34 Gäste
Tauchbasis hotel sol y mar sharming inn Abgesandt von onestardiver am 19.04.2006 - 09:10:
kann mir jemand sagen welche tauchbasis im soly mar sharming inn in sham el sheik angegliedert ist.
danke
Antwort von D-32 am 19.04.2006 - 13:59 Warst du schon mal in Sharm?
Da ist fast durchweg die Basis egal, denn Sharm ist eine absolute RUDI/Rudelgeguidet/Dekoundtiefistganzböse- Hochburg!
Ausnahmen wären:
Werner Lau in einem Hotel mit guten guidefreien Hausrifftauchen-Angeboten
Eine gewisse Basis (Infos dazu hier unpassend, dich nicht betreffend), bei der nach begründeter Sachlage der Chef persönlich und nachweislich auf einer Safari einen teuren Automaten von einer an unserem Schiff abgehängten Dekoflasche geklaut hat.
Antwort von kub0815 am 19.04.2006 - 14:11 Hi Jo,
Die Basis Werner-Lau ist schon gut. Aber mit 22 Euro pro einzel TG ohne Ausrüstung und Guide total überteuert!
Viele Grüsse
Jürgen
Antwort von D-32 am 19.04.2006 - 14:31 Dafür haben sie m. W. als einzige ein faires Angebot für Hausrifftauchen (nur in dem einen Hotel!), fast alle anderen dagegen regelrechte Strafaufschläge, wenn man deren Boot und Guide nicht will.
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Aktuelle Basenberichte:
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)