Tauchbasis in Marsa Alam Abgesandt von Arne_73 am 28.09.2006 - 07:40:
Hallo,
Wer kennt eine Tauchbasis in Ägypten Marsa Alam in der Nähe des Hotels Brayka Bay die nach CMAS ausbilden.
Kann mir jemand helfen???????
Antwort von emji am 28.09.2006 - 18:00 Hi Arne
In der Nähe vom Brayka ist relativ, aber die Coraya Divers (bis 31.10.2006 Extra Divers Marsa Alam in der Coraya Bay) schreiben auf ihrer Homepage:
Antwort von wobbegong am 01.10.2006 - 19:57 Im Hotel Braka bay sind neuerdings die extradivers. Soviel ich weiß bilden die SSI aus, ebenso PADI und CMAS.
Gruß Wobbe
Drei zufällige Tauchlinks: Tauchclub Präbichl Besuchen Sie unser Alpenaquarium mit Unterwasser-streichelzoo, in der höchstgelegenen Tauchbasis Eurpoas! BSAC Marina Alta We are BSAC branch No. 2360 established in 2003. We are based in the Marina Alta area of the Costa Blanca offering BSAC training to novices in a safe diving environment along with the opportunity for qualified divers to dive regularly with like minded in Moby Diving Center Lampedusa Il Moby Diving Center nasce dall`esperienza e dalla passione per il mare. Un centro immersioni all`avanguardia che offre ai suoi clienti un team professionale ed attento alle più svariate esigenze. Un diving che vi porterà nei migliori siti d` immersioni
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr) Tauchsportclub-Wunstorf (21.08.2008) Wunstorf taucht ab! Im Jahre 1982 wurde der Tauchsportclub-Wunstorf gegründet. Im Februar 2008 formiert sich die Vorstandschaft neu, mit der Ziel, den Verein zu modifizieren und den Trendsport (mehr)