outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchbasis in Panheel morgen (Sonntag) Gerätschaft verfügbar? DRINGEND

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, boesewicht, cheesee, DeepThought42, divefreak, enzi110, shorty, tauchelch, Taucherine, Tenshi, Tubby, Uli Schreiber, volker1 und 36 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchbasis in Panheel - morgen (Sonntag) Gerätschaft verfügbar? DRINGEND
Abgesandt von XJO Registriertes Mitglied am 15.09.2007 - 21:18:

Hallo zusammen,

wir sind die ganzen Tage schon dran das wir gerne morgen ab Vormittag in Panheel unter Wasser gehen möchten, und ich habe es heute auch noch geschafft mir dafür eine Eisweste zu kaufen.

Woran ich nun nicht gedacht habe (vor lauter Pflasterarbeiten vor dem Haus heute), ist das ich keine Ahnung habe ob wir in Panheel denn eigentlich noch die aktuell fehlende Ausrüstung noch irgendwo leihen können....

Was wir noch brauchen sind 2-4 Tauchflaschen, ein Jacket in S, und Blei für zwei Personen...
Nun meine Frage, kann mir im Raum VIE-MG damit aushelfen, oder wer weiß wo ich in der Nähe Panheel bzw. auf dem Weg dort hin meine Ausrüstung bekommen kann?

Ich bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar, würde sehr gerne morgen dort abtauchen. Komme aus Viersen, und hätte auch noch einen Platz frei im Auto.

Danke und Gruß

Joe

Antwort von XJO Registriertes Mitglied am 15.09.2007 - 21:25
Kurrzes AddOn,

Bekommt man an der Füllstation-Blausteinsee (Aachen) auch Leihequipment, oder noch dort im Laden?

DANKE!
Joe
Antwort von _Matthias_ Registriertes Mitglied am 15.09.2007 - 22:41
Der Pächter in Panheel verleiht selber Ausrüstung. Er hat eine große Auswahl und ist auch sehr hilfsbereit. Normalerweise solltest du alle benötigten Dinge dort direkt am See leihen können. Garantie auf Verfügbarkeit wirst du wohl keine bekommen. Da hättest du voranmelden müssen. Sollte aber nach meiner Erfahrung kein Problem sein.

Am Blausteinsee bietet die Füllstation auch Ausrüstungsverleih an. Allerdings ohne feste Öffnungszeiten...
Antwort von XJO Registriertes Mitglied am 15.09.2007 - 23:31
Hey Matthias,

super dann können wir ja morgen loslegen.

Danke für die Info!
Gruß Joe

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du sucht einen Buddy? In Deutschland, Europa oder anderswo? Unsere Buddy-Datenbank hat bestimmt einen Tauchpartner parat. Übersichtlich nach Ländern und Postleitzahlen geordnet findest Du auch einen Mittaucher aus Deiner Gegend. Oder trag dich selber ein!

02.12.2008 23:31 Taucher Online : 100
Heute 19018, ges. 30307967 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting