Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis mit Kinderbetreuung

Hallo zusammen, kennt jemand Tauchbasen im Mittelmeerraum an denen Kinderbetreuung angeboten wird?

Bin dankbar für alle Tips
AntwortAbonnieren
26.07.2014 11:13
Hallo fred1276,

ich kann dir Aquanautic Elba empfehlen. Wir waren mit unserer Tochter vor zwei Jahren dort und die Kinderbetreuung war super. Die Basis ist sehr gut organisiert und bietet vormittags und nachmittags Ausfahrten an.

http://www.taucher.net/edb/Aquanautic-Elba.de__Morcone__Elba__b2147.html
http://www.aquanautic-elba.de
26.07.2014 22:55
Hallo Fred,

wir bieten kostenlose Kinderbetreuung während eurer Tauchgänge an, derzeit 3 am Tag.
Für weitere Infos kannst du uns gerne schreiben an info-diving@nero-sport.de oder uns besuchen auf www.nero-sport.de

Grüße,

Dennis
DentexOpen Water advanced
28.07.2014 12:25
Hallo Fred,

war gerade auf Elba. Bei "MANDEL-DIVING" gibt´s auch Kinderbetreuung. Direkt am Strand gelegen und alles war, auch zur Freude der Kinder, tadellos.

Gruß
Andy
Antwort